Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tastatur umstellen deutsch/englisch“

huibuh

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich habe CS3 in deutsch. Irgendwie scheint sich aber da die Tastatur auf englisch eingestellt zu haben. Keine Ahnung, wie ich das hin gekriegt habe. Wie kann ich das wieder auf deutsch zurück stellen?
Bei anderen Programmen (z.B. Word) funktioniert die Tastatur aber normal auf deutsch.

LG, huibuh

---------------------------------------------
Empfehlung der PSD-Redaktion: Nutze unsere Referenzkarten für dich und beschleunige deinen Workflow. Einfach ausgedruckt neben dem Rechner liegen lassen, bis alle Shortcuts für InDesign, Photoshop und Co. perfekt sitzen. Das spart Zeit und macht dich effektiver. Zu Tastaturbefehle-Referenzkarten:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tastatur umstellen deutsch/englisch

Vielleicht ein Tip? Da ich keine ausländische Tastatur nutze, habe ich die ausländischen (Amerikanische) Tastatur(en) in der Systemsteuerung (unter Systemsteuerung/Tastaturen und Eingabemethoden ändern) entfernt. Dann kommt es nicht mehr zum unbeabsichtigten Umschalten der Tastaturen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben