Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tastatur“

Roqi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, leute.

Ich suche ne Tastatur die für Designanwendungen gut ist aber auch den schnellen Schreibstil unter stützt (am besten Notebookstyle-taste) und die man vieleich auch zum Spielen nicht wegschmeissen mus.

Gruss und Danke im Vorraus
Roqi
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Tastatur

du suchst also eine 3d anwendungsfreundliche tastatur oder wie ? also da du dir die tasten in c4d sowieso frei belegen kannst ist das relativ schnuppe welche du verwendest würd ich mal sagen
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Tastatur

....
....
1.) Saturn oder MediaMarkt gehen
2.) Tataturen in Reallife anschauen, wir ja wohl auch mal möglich sein
==> jeder hat individuelle Belangnisse, deshalb solltest du dsa für dich selbst festmachen. Kaufen kannst du auch im Internet nur testen kannst du ja schonmal gehen...

lg

Alex
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Tastatur

Meins:

Finde, das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Extrem robust (da Metall), leise und schnell... Für 20€ gibt's die Kabelvariante im S**rn.

Hier noch mal ein paar Ansichten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roqi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tastatur

Danke an für die Vielen Antworten.
@ davidcaspar: Die hatten ich und 2 Freunde von mir auch, und nach nem Jahr... watttsch alle kapput:D
 

Eragon1337

Anders...

AW: Tastatur

Ich habe mir grade die Razer Lycosa bestellt, hat son Laptopstyle und ich find die einfach nur cool!^^
Kannst dir bei Saturn holen und auch testen. Falls da nich hin willst kannst dirs hier ma angucken:
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: Tastatur

Meins:

Finde, das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Extrem robust (da Metall), leise und schnell... Für 20? gibt's die Kabelvariante im S**rn.

Hier noch mal ein paar Ansichten:

COOL..kommt auf den Weihnachtszettel....

endlich keine Brand-und Schmorlöcher auf der Tasta, wenn die Kippenglut beim moddeln runterfällt :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben