Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tastaturbefehle durcheinander“

S

Staveness

Guest

Moin,
ich hatte bei meinem CS3 auf die Taste F10 Bild freistellen gelegt und auf F11 Bild Anpassung Tiefen Lichter. Diese Einstellungen sind auch so im unter Tastaturbefehle und Menüs sichtbar.

Bei Betätigung der Taste F10 verschwindet jetzt das erste Fenster mit Navigator Histogramm und Info.

Bei Betätigung der Taste F11 erscheint Bildgröße, was unter Tastaurbefehle standardmäßig bei mir mit Alt+Strg+I hinterlegt ist und auch mit dieser Tastenkombination funktioniert.

Frage stellt sich mir wie ich meine Tasten F10 und F11 wieder auf meine gewünschten Einstellungen zurückstellen kann, bzw. wo diese Standardtastaturbefehle abgespeichert sind.
 

Photoshop

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Tastaturbefehle durcheinander

Hast Du mal geprüft, dass Du nicht versehentlich auf englisches Keyboard umgestellt hast? Das passiet leicht über Strg-Alt-Space (oder Shift-Alt-Space, vergesse das auch immer wieder).

Ansonsten über die Programmvorgaben neu einstellen bzw. Aktionen mit Tastenkombination belegen.
 
S

Staveness

Guest

AW: Tastaturbefehle durcheinander

Moin,
ich habe die Lösung zufällig gefunden. Nachdem ich gestern hier aus einige Aktionen downgeloadet und installiert hatte fand ich jetzt unter den Standardaktionen unter F10 Bild freistellen und unter F11 Navigator.

Wieso diese Tastaturbefehle erst aktiviert wurde nachdem ich das erste Mal neue Aktionen eingespielt hatte ist mir ein Rätsel.

Für mich ist das nicht logisch.

Vielleicht hat ja jemand von Euch dazu eine Erklärung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben