Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tastaturfrage!“

tobip

Nicht mehr ganz neu hier

ich weiß garde ncih wo cihs schreiben soll... es passt eig agrenich in dieses forum aber ich Frag mal einafch! :D
ICh hab bei meiner Tastatur ausversehn irgendwie eingestellt, dass ich wenn ich ein fargezeichen eingeben wil ein unterstrich erscheint... des weiteren sind auch tasten wie ö, ä, ü, etc woanders!
beim drücken eines kleinen ö's kommt ein ; und bei einem großen ein :

kann kir jemand sagen wie cih das wieder rückgängig machen kann?

gruß tobi
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Tastaturfrage!

Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag es daran, dass die Batterie meiner Tastaur nur noch schwach war, trotzdem gingen alle Tasten halt nur anderes Belegt. Nach dem wechseln der Batterien war wie alles super. Des anderen kann es sein, dass du die Sprache der Tastaur auf eine andere Sprache umgestellt hast.

Liebe Grüße,
Markus
 

jonas764

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tastaturfrage!

klingt für mich eher nach englischer tastenbelegung, dem verkehreten fragezeichen nach zu urteilen. Guck mal ob rechts unten in der Dektopleiste EN steht, wenn ja drueck mal ALT+SHIFT :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tobip

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tastaturfrage!

das mit der batterie is wohl bei mir nich möglich :D
ich hab eine mit usb anschluss!
das mit drr sprache probier ich mal aus!


Edit:
Ahh das mit der Sprache wars gewesen!
DAke für die schnellen Antworten!

tobi
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Tastaturfrage!

du hast die tastatur auf Engliscch oder eine andere Sprache umgestellt.
"shift und alt" gleichzeitig drücken hilft da schon in 95% der Fälle.
schau mal unten in die taskleiste ob da DE steht ;o)
Lucky

edit://jonas war schneller ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben