Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tastaturkürzel für Indesign“

mordilla

adobefreak

Guten Morgähn allerseits

Ich bin auf der Suche nach dieser Liste mit den Kurzbefehlen für Indesign und Co. Ich weiss, dass es das hier gibt, aber ich muss wohl Tomaten auf den Augen haben.

Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben? Wäre nett :)

Danke und einen erfolgreichen Tag
Bea
 

Design & Layout

utnik

open-sourcier

AW: Tastaturkürzel für Indesign

hallo bea

die findest du unter: 'downloads' → 'e-books' – mittlerweilen wohl etwas runterscrollen…

gruss
utnik
 

mordilla

adobefreak

AW: Tastaturkürzel für Indesign

Heissen Dank! :) Irgendwie findets die Suche aber nicht, wenn man nach "Referenz" sucht ... deswegen
 

progressive

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tastaturkürzel für Indesign

Unter "Bearbeiten" > "Tastaturbefehle..." findest du alle Tastaturbefehle.
Des Weiteren kannst du die Befehle individuell einstellen.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Tastaturkürzel für Indesign

Heissen Dank! :) Irgendwie findets die Suche aber nicht, wenn man nach "Referenz" sucht ... deswegen

Sorry, man kann sich aber auch d... anstellen. In jedem Beitrag hast du Hinweise bekommen, wo du diese Referenzkarte finden kannst. Diese Karte gibt es wirklich. Also bemüh dich mal selbst. Ansonsten druck ich sie dir aus, laminier sie noch und schicke sie dir mit der Post (Empfänger bezahlt!). Rechnung folgt dann.
Du solltest mal nicht `ne Frage stellen, ewig offline sein, offenbar nicht ein mal die Antworten lesen und darauf hoffen, dass das jemand für dich sucht. Der Link von Jenni führt dich übrigens genau dorthin und sollte dein Mausrad nicht kaputt sein, findest du die ID- Referenzkarte ganz schnell. Gib mal in der Suche den Begriff Eigeninitiative ein. Ich denke, dass du da auch fündig wirst. So kommst du hier nicht weit. Du bist ja schon länger hier als ich. Ich komme aus dem Staunen nicht raus.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben