Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tastaturprobleme in ID CS5“

maxl1712

auf der Suche

Hallo ihr lieben.
Bei mir am PC( win7) treten immer wieder Probleme auf, die mit der Tastatur zu tun haben. Es passiert einfach unterm Arbeiten dass ich auf einmal einfachste Befehle(Entf, Strg+C, Strg+V, usw) mit der Tastatur nicht mehr ausführen kann, wenn ich dann diese Befehle über die Fenster ausführe gehts aber. Die Tastatür habe ich schon getauscht und auch einen anderen USB Port verwendet. Das ganze muss aber irgendwie an ID liegen den in Illu habe ich keine Probleme.

Hat von euch irgend wer einen Tip ? DANKE:'(
 

elchupacabre

Aktives Mitglied

AW: Tastaturprobleme in ID CS5

Verwendest du Tastenkombinationen mit Alt? Wenn ja, dann ist die Menüleiste aktiviert und du kannst keine Tastenkürzel mehr verwenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben