Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tastenkürzel für Pinsel (PC)“

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen welche Tastenkürzel es in Bezug auf den Pinsel gibt. Für vergrößern und verkleinern kenn ich die Kürzel, aber es gibt ja auch irgendwelche Kürzel, dass zB. die Maske, in der man arbeitet rosa eingeblendet wird o.Ä..
Vielen Dank.
 

Photoshop

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Tastenkürzel für Pinsel (PC)

Schau mal unter Bearbeiten->Tastaturbefehle, dort kannst du alle einsehen.
Hier gibts noch eine Referenzkarte für PS

kostet wohl Punkte, aber dann hast du alles auf einen Blick.

schub3rt
 

oxygen

PS Azubine

AW: Tastenkürzel für Pinsel (PC)

und für die punktegeizpickel

im programm unter bearbeiten - findet man den begriff tastaturbefehle
 

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tastenkürzel für Pinsel (PC)

in der Zeitschrift sind nicht die kürzel drinne die ich meine. Diese Karte hatte ich auch schon vorher ;)

und unter den tastaturbefehlenl find ich auch nicht das was ich suche^^

Gibts hier keinen der die aus dem Kopf kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kcc

Hat es drauf

AW: Tastenkürzel für Pinsel (PC)

B.
Sieht man aber auch, wenn man die Auswahl auf dem Pinsel öffnet...
 

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tastenkürzel für Pinsel (PC)

dieses Tastenkürzel suche ich aber nciht.
das kenne ich bereits. Hab ich doch jetzt schon oft genug gesagt oder ?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Tastenkürzel für Pinsel (PC)

dieses Tastenkürzel suche ich aber nciht.
das kenne ich bereits. Hab ich doch jetzt schon oft genug gesagt oder ?

NA, nu aber nich pampig werden hier, ja!

Wenn du die Referenzkarte schon hast, und dort nicht das gewünschte gefunden hast, dann guck doch im Menü Bearbeiten auf Tastaturbefehle... da gibts extra was für Pinsel - und alles was nicht schon festgelegt ist, kannst du hier sogar SELBST DEFINIEREN... dann bleiben (hoffentlich) keine Wünsche mehr offen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben