Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TAstenkürzel!“

tobip

Nicht mehr ganz neu hier

Gibt es irgendwo eine Tablelle mit allen ATstenkürzeln von C4d? oder muss man die selber einstellen? Bzw welche gibt es überhaupt?

EDIT:
Ich meine damit vorallem seltenere als die Standart-Kürzel! ()
Ich dachte da an Kürzel zum erzeugen von Objekten!
Kann amn das ncih irgendow einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mp5gosu

Guest

AW: TAstenkürzel!

Ja, im Menü Befehlsmanager kannst Du Dir eine Übersicht aller vorhandenen Befehle anzeigen lassen. Zudem kannst Du auch die Kürzel ändern. Ein wenig zweckentfremdet, aber geht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: TAstenkürzel!

Was für Objekte willst du denn per Shortcut aufrufen? Die sind doch alle super einfach und schnell in den Menüs aufgerufen.
 

teejott

Noch nicht viel geschrieben

AW: TAstenkürzel!

Servus,
hab grad mein erstes Anfänger- Tut durch und komme soweit klar, jedoch habe ich anstelle Strg+ R nur "R" gedrückt und nun lässt sich jeder Pfad anhand der x,y,z Kugel bestens verstellen. (Diese Kugel ist aufgetreten, nachdem ich "R" gedrückt habe)
An sich alles wunderbar, jedoch möchte ich dieses wieder rückgängen machen, also möchte gerne dahin zurück, das diese Kugel nichtmehr da ist.

Was genau ist die Bezeichnung davon?
Blöde Frage, aber eine Antwort wert.

Nachdem ich dachte mit Alt+ R kann man es evtl Rückgängen machen, kam dann ein schwarzes Feld. Dieses lässt sich auch nichtmehr löschen bzw. Rückgängig machen. Klärt mich einer kurz auf =) ?


Beste Grüße
teejott
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: TAstenkürzel!

Nich dein Ernst ? ^^

R ist der key für Rotation, Mit E kommst du wieder in Bewegen/Verschieben und alt+r bekommst du mit selbigem wieder weg. Das ist der Interaktive Renderbereich.


greetz.bambieidle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben