Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tatoo“

Spin_1987

~~Student|spin_yyeah~~

Hallo Leute, ich bräuchte unbedingt eine gute Idee für ein Tatoo! Das Tatoo soll auf einen Rücken angebracht werden und das fällt mir echt nicht einfach.

Ich darf kein Bild aus dem Netz nehmen und muss demensprechend selbst was vorbereiten.

Das habe ich auch und bin nun bei einen schmetterling stehen geblieben.

Hat einer nen tutorial wie man ein schmetterling selbst machen kann. Also no brushes!
 

Photoshop

AW: Tatoo

hallo,

dann mal selber malen. das zauberwort heißt digital painting.
findest tutorials hier auf der seite.
ansonsten schöne vorlage wählen und abmalen, wird garantiert anders als die vorlage und somit von dir.
anleitung zum brush erstellen findest du auch hier.

gruß sfischer
 
Zuletzt bearbeitet:

Spin_1987

~~Student|spin_yyeah~~

Ich bin soweit mit dem bild, aber wie bekomme ich nen tatoo effekt ...naja da bin ich eh noch nicht.

Ich weiß nicht ob ich daraus noch dass passende gestalten kann. Kennt einer ein tut wie man ein tatoo gestaltet?=

bitte edit button benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lizman

Allrounder

AW: Tatoo

Solls n echtes Tattoo werden??
Wenn ja, überlass das lieber den Tattoowierer, da man beim gestalten von Tattoos immer den Muskulaturverlauf etc. stark beachten muss.
:)
 

Spin_1987

~~Student|spin_yyeah~~

AW: Tatoo

Nein. Ich soll es einern Model auf den Rücken anbringen. Dazu muss ich aber erst einmal das Tatoo selbst machen. Das ist das schwierige.

Bau gerade an dem und das dauert ewig.

Hat einer denn ne textur für einen schmetterling?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben