Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tattoo me-Pixellas digital art“

L

Lou Ping

Guest

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

hab grad mal hier nachgeschaut,wie der thread sich jetzt liest,wo sinus 2ks schmähungen alle gelöscht sind.....hmmm...man versteht nur noch die hälfte...
ich werde demnächst auch mal einen showroom gestalten,wo alle meine geposteten pics drinne sind,damit man (hoffentlich) eine richtung und vllt sogar einen (meinen !) stil erkennt.
das hier is jedenfalls nix..
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

Ich freue mich schon auf deinen Showroom , obwohl ich ja viele deiner Werke von DA schon kenne....aber trotzdem:)
 

puppe1963

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

schade das man hier nicht liken kann...lach...super geschrieben...;)...und nochmal, mir gefällt dein bild super gut...
 

Hades13

Irgendwas

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

Bei so etwas kann ich wie immer nur neidisch zuschauen und es bereuen das ich nicht malen kann, ok ich kann auch nicht musizieren und schon garnicht singen, aber das bereue ich nicht, man muss der Menschheit ja nicht alles antun ;)
Also auf deinen Showroom freue ich mich auch schon sehr.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben