Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tattoo Tribal Design - 02/08“

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

Dank an alle nochmal für eure Kommentare. :D

Nun ja ich hab auch schon andere Vorlagen gemacht allerdings gehören die hier nicht rein, da sie nicht mit Corel Draw gemacht wurden, sondern mit Bleistiften. :D

Und diese Vorlagen sind keine Tribals. ;)


Das für die Wirbelsäule hat was... Wenn man da Links und Rechts mit passenden Motiven arbeitet könnte das echt gut aussehen.


Was würdest du denn empfehlen was da evenutell passen könnte??? chinesiche Tierkreiszeichen in Form von den Tierköpfen??? Oder was anderes?
 

Lizman

Allrounder

AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

wie gesagt.. befrag ma echte tattoowierer..
das ist eine kunst die du mit grafikern nicht vergleichen kannst..
stell die doch ma bei tattooscout.de rein.
Die werden dir sagen was da nicht so passt..

aus meinem wissenstand kann ich dir nur sagen , das sie als tribals zu langweilig sind..
das wirbelsäulen tattoo ist einfach zu langweilig.. bei so einer größe braucht es mehr dynamik...

zum bauchnabel...
das passt bei nem menschen mit nem dicken runden bauch :)
da würde das passen.. ansonsten wird es niemanden geben an dem das wirklich gut aussehen würde..
ist leider so.


ansonsten....
wie wärs wenn du die dinger mal grafisch auf einen körper passen würdest?
dann würdest du auch selber sehen wie es wirkt.

desweiteren sind tribals wirklich ausgelutscht in der szene..
wenn denn sind es nicht solche aufgesetzten tribals sondern schön mit schattierungen verziert etc...
vllt solltest du auch in der hinsicht mal weiter schauen..


zum erstellen solcher dinger..
am PC mit Corel... sehr einfach... ich arbeite fast täglich damit...
ist wirklich keine große kunst..
die kunst besteht dadrinn, ein tattoo auf eine gewisse körperstelle anzupassen.. da du da kein plattes papierstück hast.


abschließend... das soll nicht heißen das das alles scheiße ist, du aber dich doch ein bissel mehr in das gebiet reindenken müsstest.. und auch bei den entsprechenden Leuten nchfragen die sowas täglich auf die haut stechen ;)
die können sehr gute tipps geben.

greetz
 

matte1970

IT-Mensch

AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

Was würdest du denn empfehlen was da evenutell passen könnte??? chinesiche Tierkreiszeichen in Form von den Tierköpfen??? Oder was anderes?

kann man so pauschal nicht beantworten... Der Rücken ist eine grosse Flache, daher auch eher grosse Motive, also nicht einfach mehrere Tieköpfe an die Ausläufer. Schau Dir mal bei Tätowierern um die sich auf Biomech spezialisiert haben, würde zum Stil passen.


das wirbelsäulen tattoo ist einfach zu langweilig.. bei so einer größe braucht es mehr dynamik...

Deshalb ja auch mein Vorschlag das ganze als Verbindung zu nehmen...
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Tattoo Tribal Design - 02/08

warum ist dieser schwarze schein nach aussen nur in etwa der hälfte der freien bereiche im Tribal und der rest nur Weiß ??
 

Lizman

Allrounder

AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

also.. ein rücken darf nicht einfach so zugekleistert werden mit motiven..
schau dir ma rückentattoos an..
dann weißte wie das gemeint ist.

es ist soooviel möglich mit tattoos... da ist sowas etas untertrieben. :)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

Naja man muss ja die Tattoos nicht unbedingt auf die Haut hacken, man kann die ja auch als Vorlage für Textilien benutzen. :D
 

Lizman

Allrounder

AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

dann sinds keine tattoos in meinen augen..

:)

sorry ich bin recht arg in dieser szene drinne und kenn mich mit aus... daher meine aussage. :)
 

Herr_D

offline

AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

dann sinds keine tattoos in meinen augen..

:)

sorry ich bin recht arg in dieser szene drinne und kenn mich mit aus... daher meine aussage. :)

Was machst n in der Szene? Glotzen? ;) aber recht hast du... Tattos auffen T-Shirt, das erzähl ich morgen mal meinen Tätowierer... lernen die dann Klamotten besticken ;)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

dann sinds keine tattoos in meinen augen..


Ja okey dann hätte ich mein Threadtitel anders wählen hätte müssen z.B.

"TreKKer`s Tribal Designs". :D



Aber ich bedanke mich schon mal bei allen für eure Kommentare, Ratschläge und Kritiken. :D
 

Lizman

Allrounder

AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

ne ich bin mit tattoowierern befreundet, selbst bestochen :D , webseite fürn studio gemacht, und allgemein kenn ich mich gut aus mit (ohne zu informieren lass ich mich nicht stechen :) )

ja für tshit wäre das ok.. gibt es zwar auch schon viele.. siehe zb emp katalog, aber ja dafür würde das gehen..
da könnt ich mir vorstellen das du das sogar mal direkt am(mit tshirt entwirfst ;)
:)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

da könnt ich mir vorstellen das du das sogar mal direkt am(mit tshirt entwirfst
zwinker.gif

Wie meinst das??? Mit richtigen echten T-Shirt, oder ne Bildvorlage von einem T-Shirt, hab eine gefunden, aber die ist nicht so gut. :(
 

Lizman

Allrounder

AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

ja also illustrationsmäßig mit tshirt.
:)

damit man das endergebnis sieht :)

auch kannste selber schauen wie das wirkt..

und wenn das gut wird kannste zb bei spreadshirts dir nen eigenen shop eröffnen wo du die vektor dateien hochlädst.
 

Herr_D

offline

AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

ja also illustrationsmäßig mit tshirt.
:)

damit man das endergebnis sieht :)

auch kannste selber schauen wie das wirkt..

und wenn das gut wird kannste zb bei spreadshirts dir nen eigenen shop eröffnen wo du die vektor dateien hochlädst.

Halt mal den Ball flach... die "Tribals" sind unterste Schublade... Eine Form gebastelt und dann paar mal gespiegelt... ganz großes Kino



Shop aufmachen ja? Nix für ungut... da kannste mit den Tattoobrushes von Mosh besser Sachen machen...
 

Lizman

Allrounder

AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

mach den jung kein unmut!!!!!!!!
:D

bist du gemein.


zumal ich ja nun genug tipps gegeben habe zu den tribals.. ;)
vor allem wo man sich dazu sehr gut informieren kann.

das mit dem shop war nur ne idee... :)

ich versuch nur zu motivieren ;)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

Halt mal den Ball flach... die "Tribals" sind unterste Schublade... Eine Form gebastelt und dann paar mal gespiegelt... ganz großes Kino
Yeahhhh motzen kann, jeder mach mal besser und dann kommt Kritik von mir. ;)



Eine Form gebastelt und dann paar mal gespiegelt
Nix da mit Form gebastelt.



mach den jung kein unmut!!!!!!!!


bist du gemein.


zumal ich ja nun genug tipps gegeben habe zu den tribals..
zwinker.gif

vor allem wo man sich dazu sehr gut informieren kann.

das mit dem shop war nur ne idee...

ich versuch nur zu motivieren
zwinker.gif

Jup deine Tipps und kritiken sind ja okey, beherzige ich ja auch. :D






Was machst n in der Szene? Glotzen?
zwinker.gif
aber recht hast du... Tattos auffen T-Shirt, das erzähl ich morgen mal meinen Tätowierer... lernen die dann Klamotten besticken

Und wieder ein sinnloser Kommentar in meinen Augen, mit was man nichts anfangen kann. :rolleyes:
 

Herr_D

offline

AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

Oke... nur mal so nebenbei... das, was du als letztes zitierst, war für lizman, nicht für dich...


Du drehst hier grad n bißchen am Rad oder was?


Zuerst "päsentierst" du hier deine nächsten Tattoos (Bauchnabel am T-Shirt gibbet ja wohl nicht)... dann sagen dir die Leutchen: Als Tattoo taucht dat nix... dann sind es ja auch gar keine Tattoos mehr, sondern nur noch Tribals (die man auf T-Shirts drucken soll)... die sind wie wir alle im ersten Thread sehen können: langweilig, da absolut symetrisch (was dann den Verdacht aufkommen läßt, dass du viel spiegelst... wenn dem nicht so ist, dann natürlich sorry)


Du willst n Tipp? Bitte: Zettel und Stift

...und noch einen, wenn du nicht mit Pfaden kannst (deine Rundungen sind ja irgendwie etwas eckig)

und: Lad dir mal vom paar Tattoobrushes runter und schau dir das einfach nur mal an... vielleicht fällt dir ja der Unterschied zu deinen Sachen selbst auf...

Wahlweise zum Anguggn:


Zeig doch mal die Orginale, dann können wir uns ja ein Bild machen, wie du die Tribals erstellt hast... für mich ist da viel strg j + strg t...



Ach so ja... du wolltest doch Aussagen zu deinen Sachen, welche Rolle spielen da meine?



...und was nützt es dir, wenn wir dir hier Zucker in den Allerwertesten blasen und sagen: He ja du bist so toll... nur stimmen tut es nicht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben