Tattoo Tribal Design - 02/08

Tattoo Tribal Design - 02/08 | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TreKKer, 10.01.2008.

  1. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Tattoo Tribal Design - 02/08
    AW: Tattoo Tribal Design - 02/08

    welches prog nutzt du noch mal?

    das ist doch super einfach...
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. TreKKer

    TreKKer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    482
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Software:
    Corel Draw
    Kameratyp:
    NIKON D5100
    Tattoo Tribal Design - 02/08
    AW: Tattoo Tribal Design - 02/08

    Corel Draw


    Also ja ich habs mal mit Kurven gemacht aber irgendwie hab ich es versaut. :(


    Vielleicht sollte ich nochmal komplett mit was neuen anfangen. :D
     
    #62      
  4. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Tattoo Tribal Design - 02/08
    AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

    ja bis auf einige kleine stellen (innenkurven) ganz ok...
    aber du siehst im endeffekt selber das es so viel sauberer werden kann.

    ziehmlich in der mitte dieser schwung ist innen sehr unsauber..
     
    #63      
  5. TreKKer

    TreKKer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    482
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Software:
    Corel Draw
    Kameratyp:
    NIKON D5100
    Tattoo Tribal Design - 02/08
    AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007


    Naja ich bin erstmal zufrieden damit ich das überhaupt hinbekommen hab. :D


    Mal sehen wie ich fortsetze. :D
     
    #64      
  6. pablojones

    pablojones wieso denn Newbie?

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D40 Kit
    Tattoo Tribal Design - 02/08
    AW: Tattoo Tribal Design - 02/08

    ma davon abgesehen dass ich tribals nciht wirklich gut finde bin ich der meinung dass dieses tattoo überhaupt nix aussagt, was ja bei tribals oftmals so ist, aber es sieht irgendwie langweilig aus und als tattoo würde ich es mir nie stechen lasse ... und ich schliesse mich an... an welche stelle?
     
    #65      
  7. TreKKer

    TreKKer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    482
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Software:
    Corel Draw
    Kameratyp:
    NIKON D5100
    Tattoo Tribal Design - 02/08
    AW: Tattoo Tribal Design - 02/08


    Das es für die Haut nun nicht optimal ist haben wir ja nun geklärt. So und fertig ist es ja auch noch nicht richtig. ;)
     
    #66      
  8. angoraschaf

    angoraschaf Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Tattoo Tribal Design - 02/08
    AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

    tach
    @lizman: hatter da wohl grad ausgeplaudert, dasser sowas machen will wie im EMP. bieten die sowas noch an? herrgott sch***e wie die zeit vergeht, gestern noch headgebangt und matte aufn kopf und heut geheimratsecken, dass ich nen schulbus drin parken könnt. und meine rage against the machine cd is auch wech. son mist.

    @trekker: der allgemeinen meinung kann ich nur zustimmen. versuch die dinger aufzupeppen. ich wieß nich warum, aber bei dem rückending denk ich immer an eine corsage. versuch doch mal, als untergrund aufreißende haut zu nehmen, aus der ne wirbelsäule mit dornen "rausplatzt". und dann stanz löcher in die haut rings rum und schnür das ganze mit bändern wieder zu. wenn du die risse und bänder entsprechend betonst, kannst du den "tribalcharakter" erhalten (wenn du unbedingt drauf stehst) und hättest aber was, was andererseits vom tribal soweit weg wär, dass du nicht in die "bück dich mus**i, ich will dein arschgeweih wippen sehen wenn ich dich po**e" schiene fällst.

    angoraschaf
     
    #67      
  9. neo9119

    neo9119 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Tattoo Tribal Design - 02/08
    AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

    Ich persönlich finde die Tribles ganz nett. Stehe aber auch eher auf tribles als auf Bildchen. Nur finde ich auch das die Überschrift eher Trible Design heißen sollte :)

    Auf jedenfall mach weiter so Übung macht den Meister.

    gruß Neo 9119
     
    #68      
  10. angoraschaf

    angoraschaf Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Tattoo Tribal Design - 02/08
    AW: TreKKer`s Tattoo Design 2007

    hi leutz
    letzendlich hatter recht. wenn er die tribals will, soll er sie sich machen lassen. es is halt, der meinung der allgemeinheit entsprechend, nicht besonders außergewöhnlich. und auch nix besonders anspruchsvolles.tribals sind, wie mein vorredner gesagt hat, ganz nett im urzustand. mehr aber meistens auch nicht. dazu gabs sie schon zu oft. draus machen lässt sich (siehe mein vorheriger threat) aber allemal was, auf verschiedene art und weise.

    angoraschaf
     
    #69      
Seobility SEO Tool
x
×
×