Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tattoo?“

Kiamush

Nicht mehr ganz neu hier

Nabend,

ich würde gerne mal was besonderes ausprobieren, und zwar hätt ich mal gerne ein Tattoo an meinem Hals. Ich habe nämlich vor mir eins machen zu lassen und wollte schonmal im Vorraus sehen, wie es aussehen würde. Könnt ihr mir sagen wie ich so echt wie möglich ein Tattoo an meinem Hals machen kann? Es sollte wirklich sehr echt aussehen, so das es kaum auffällt das es nur Fake ist.

Danke schonmal ;)
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: Tattoo?

Bist du dir sicher das ein Tattoo am Hals sinnvoll ist? Ich persönlich finde Tattoos auch schick, aber alleine aus Beruflicher Sicht sollte man meiner Meinung nach bissl drauf achten, das man es auch evtl. abdecken/verstecken kann, je nachdem was für einen Beruf du später ausüben möchtest.
 

MasterJoko

Erklärbär

AW: Tattoo?

was ich so direkt wüßte, wie man das testen kann wäre folgender schritt:

du besorgst dir eine bedruckbare folie für Overhead Projektoren(schreibt man das so???) oder bedruckbare Folien sonstiger Natur...

die bedruckst du von der falschen seite mit nen Tintenstrahldrucker

das ganze dann nur noch schnell an den Hals drücken, und nicht zu sehr verwackeln, sonst ist's verschmiert.

beim bedrucken evtl. darauf achten, das du das bild vorher evtl. spiegeln musst, da es sonst nicht korrekt an deinen Hals passt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben