Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TaubertalEvents online“

dosonaro

Aktives Mitglied

Soooo nach nun einigen Hürden ist die Website von TaubertalEvents online.

Die Website basiert auf Joomla 1.5.X in Verbindung mit der Joomsocial Komponente. Ebenfalls wurde ein Java FX Menü integriert.

Einige Sachen wurden vorgegeben, ich hoffe die Seite gefällt :)

Ich persönlich bin total begeistert von der Community :D
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: TaubertalEvents online

Hallo,
Ich habe mir Deine Site mal angeschaut. Ist soweit schon gut gelungen. Was mich etwas nervt, ist oben im Headerbereich die Laufschrift. Die hätte ich, wenn sie denn schon sein muss, in die Sidebar integriert.
P.S.: Tausche mal in Deinem (deutschsprachigen) Impressum das Wort "Germany" gegen "Deutschland" aus. So ist das Impressum ganz in Deutsch und bietet den Abmahn*****en weniger Anreiz zur Abmahnung.
MfG
Ji_Gwa
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: TaubertalEvents online

nicht die LAufschrift sondern die "wandernden Bilder/Werbung " unter dem Menü.
Mir ist fast zuviel auf der Seite...
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: TaubertalEvents online

NAchtrag:
Wenn vorhanden sind die aufgeklappten Menüs wegen der "wandernden Bilder "schwer zu lesen .
 
Z

Zeizo

Guest

AW: TaubertalEvents online

also ich find die seite gut gelungen.
die farbzusammenstellung ist angenehm.
meiner meinung nach ist die seite nicht überladen, sondern übersichtlich.
 

voluman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TaubertalEvents online

wenn die seite auf joomla basiert, musst du das nicht auch unten auf der seite vermerken?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben