Anzeige

Tauf-Karte

Tauf-Karte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von burton1309, 07.07.2009.

1. burton1309

burton1309 JG

Software:
    Photoshop, Dreamweaver
    Tauf-Karte
    Hallo

hat von euch jemand eine Ahnung wo man psd-templates oder Sonstige gute Abbildungen von Taufkarten bzw. eine EInladung zur Taufe herbekommt? Sollte etwas ausgefallenes - dezentes sein.

Danke
    JG

2. holgerbe

holgerbe Noch nicht viel geschrieben

Tauf-Karte
    AW: Tauf-Karte

Ich fand die Seite familiensache.com | | Taufkarten sehr schön und habe mir dort Anregungen geholt. Wir haben auch hier unsere Geburtsanzeige drucken lassen - war ein sehr netter persönlicher Service.
    Gruß hb

3. zani

zani Nicht mehr ganz neu hier

Tauf-Karte
    AW: Tauf-Karte

baby-cards.de ist für eigene online-gestaltung...ich selbst hab damit keine erfahrung, aber verwandschaft war damit sehr zufrieden...hab auch eine karte bekommen und war vom druck und allem wirklich ok...
    was eher in die bastelschiene geht, aber was hermacht und trotzdem einfach is, wär ne aquarell-karte...aquarell-papier, in die mitte ne taube (oder ähnliches) aus rubbelkrepp von schmincke, drunter namen/einladung oder was auch immer...auch mit rubbelkrepp...trocknen lassen...dezent mit aquarellfarbe drüber und fertisch...so bevor ich hier och ne bastelecke öffne...wünsch ich dir viel spaß beim gestalten und alles gute für die taufe...lg

Seobility SEO Tool
x