Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Team Battle, Interesse?“

Melonenmann

PixelMeyer

hallo ihr lieben www user,
ich hatte eben mal so die idee, ein battle mit ein paar mehr usern zu gestalten, nicht "immer" dieses klasische 1vs1....


gedacht hab ich mir das so..... wenn sich die idee verwirklichen sollte, gibt es zwei teams, die aus 2 oder mehr usern bestehen, es wir ein THEMA ausgesucht, wie zb: Zukunft, zu diesem thema gestalten beide teams zwei bilder oder auch eins, jedoch fehlt mir da die passende idee, wie man zu zweit über das www ein bild gestaltet.... vorschläge?
es wird am anfang festegelgt wieviel zeit und wieviele steps gemacht werden, wenn jetzt zb 4 steps geplant sind, wird beschlossen welche vier themen gemacht werden zb

thema 1: Mittelalter
thema 2: Zukunft
thema 3: Politik
thema 4: Armut

(kp sind nur beispiele :D )


natürlich müssen die teams, glaube ich von einem mod zb zusammen gesezt werden, damit nich zwei profis gegen zwei anfänger battlen, ich würde mich natürlich freun, wenn gleich gesonnte auf gleich gesonnte treffen, aber bin gerne bereit auch mit den anfängern zu battlen sofern ich mich als "erfahrender pixler" beschreiben darf
naja ist alles eine idee auf die ich lust habe und einfach gespannt wäre was dabei raus kommt und ob es jedem spass macht/gemacht hat.... also hoffe ich doch das sich hier mal der eine oder andre blicken lässt und seine meinung hinterlässt evtl. sogar eine zusage ;)
also bis dahin melone

Rgeln:

Bildgröße: 1000x4000 pix (jeder pixler bekommt ein quadrat von 1000x1000 pix)
Zeit: pro step 2 Wochen
Aublauf: Es sieht so aus: "Jedes Team besteht aus 4 Mitgliedern, Teams gibt es 2."
Das Endbild wird aus 4 Bildern enstehen, diese müssen jedoch in einer Reihe sein, die Teams müssen sich absprechen und
versuchen die besten übergänge zu pixeln. Der erste Pixler im Team sollte jedoch ein wenig die idee seines Nachfolgers
beachten, damit ein übergang entstehen kann, wenn dieser sein Bild fertig hat, kommt das Teammitglied 2 an die Reihe
dieses hat die Aufgabe a) einen Übergang zu machen, ohne den Rand des Vorgängers zu Radieren oder Weichzuzeichnen,
sprich das Bild darf nicht verändert werden, man nehme hier zb: "Stempel" b) sein Bild muss im Themenbereich liegen,
genau wie bei "Pixler" eins c) evtl auch die Idee des nächsten Nachfolgers zu beachten, Teamarbeit ;) !
So ist der Ablauf bis man bei dem letzten Pixler angekommen ist.
Steps: Erstmal nur einen, wenn es allen Spaß gemacht hat, evtl. noch weitere.


Entdeckungen in einer anderen Welt

Spieler!

1: Weichzeichner
2: Anymamp
3: RedRum
4: liebe_suse
5: Kartoon
6: violet
7: Melonenmann
8: GrimFandango


team a

Weichzeichner
GrimFandango
Melonenmann
RedRum

team b

Anymamp
Kartoon
liebe
violet


Termine:

-ab 14.06
-grim kann nicht zwischen dem 08.07 und 13.07
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Team Battle, Interesse?

Kommt ganz auf das gewählte Thema an. Wenn das Thema stimmt, dann pixel ich mit ^^
Übrigens: Gute Idee, habe schonmal Teamgepixelt mit 3. Man braucht ne gute Verbindung um sich die PSD's Rüberzuschicken.
Oder wird es dafür auch noch eine Regelung geben?
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Team Battle, Interesse?

20.05.2008, 17:50
hm, ja also die themen, werden mit den usern die mitmachen festgelegt, man gibt vorschläge und dann wird überlegt, ob ja oder nein.....
ja also ich weiß selber nochnicht wie des am besten funktioniert ob jedes team soviel bilder abgibt wie user im team sind, oder ob ein team aus 2 bis max 6 usern (denke das is sonst zuviel wenn da 13 leute an einem bild sind, aber auch irgendwie spannend) ein bild anfertigt

-----------------------------

gibt es denn wirklich so wenig interesse? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Team Battle, Interesse?

Ich glaub das das Interesse schon da wäre, es aber ein schlechter Zeitpunkt ist, da jetzt grad viel läuft... (Highnoon, PETch,die Monatscontests kommen bald,...)
 

RedRum

pornolicous?

AW: Team Battle, Interesse?

ja sowas is cool...ich wär dabei...ne Collage wollt ich schon immer ma mit jemanden machen ;)
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Team Battle, Interesse?

was für eine ehre, der redrum ;) das is schon mal tschön, fehlt noch einer, wenn weichzeichner auch dabei bleibt....
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Team Battle, Interesse?

Ist das ein reines Herrenkränzchen?
Wenn nicht, dann wäre ich gern mit dabei.
Wegen der Termine aber bitte nochmal kurz anschreiben.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Team Battle, Interesse?

wenns nicht sofort ist dann hätt ich sehr wohl auch interesse.

sonst bin ich an nem späteren termin dabei!

grüße
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Team Battle, Interesse?

hallo zusammen, alsow enn ich jetzt richtig gezählt habe sind wir sieben, dann wer noch eine/einer nicht schlecht, damit es aufgeht.....
ja termin, is mir recht schnuppe, wenns nicht zu späht wird.... sagen wir es mal so, VORSCHLÄGE, wann es wem am bestenpasst und dann suchen wir alle nen guten termin, ok? andre idee?

ps: ich find supper das jetzt doch so einige interesse haben ;)

grüße
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Team Battle, Interesse?

ok...... passt mir auch gut..... is aber eigentlich egal, hauptsache nicht erst in 3 monaten :D

weiter termine?

supper, grim du bist dabei, unser battle is ja auch schon nen weilchen her ;) freut mich, dann sind wir komplett, 8 Leute
so ja, die regeln, wie soll es denn jetzt genau gemacht werden?

zwei teams
zwei bilder

(sprich ein team ein bild,
an dem alle etwas gemacht
haben)

oder

zwei teams
x bilder
(sprich soviele bilder wie user im team)

??????




Termine:

-ab nächster woche
-ab 14.06
-ab nächster woche
-grim kann nicht zwischen dem 08.07 und 13.07
 
Zuletzt bearbeitet:
L

liebe_suse

Guest

AW: Team Battle, Interesse?

Ich bitte erst nach high noon, also nach 14.06.
Aber wenns nicht grad die zwei Tage sind,was solls.
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Team Battle, Interesse?

hm.. ich denke, dass es zu 4 sehr schwer sein wird ein gemeinsames Bild zu kreieren... zu zweit wär das viell möglich gewesen (und sehr interessant nebenbei) aber so ist einfach die KOmmunikationsmöglichkeit zu schlecht denk ich...

Viell können wir ja 4 Zweierteams machen...

lg
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Team Battle, Interesse?

ja so könnte man es auch machen, oder wir nehmen ein format und teilen das in vier und jeder hat sein teil und den muss er mit einem übergang zu dem andren vervollständigen...



doofes beispiel, ich weiß (nicht meckern)
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Team Battle, Interesse?

DAS wär mal was! Nur kann man nicht wirklich kontrollieren ob nicht einer ein Bild macht und dann einfach durch 4 teilt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben