Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Team Battle, Interesse?“

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Team Battle, Interesse?

hm, also mal zu meiner grund idee zurück (nack to the roots :D ) also ich bin und das war auch meine vorstellung, das ein team ein thema bearbeitet ;) also in einem team vier themen, kontraste.... nun ja ich weiß nicht, ist schwierig da gute übergänge zu machen...


ja redrum, cool das du jetzt doch am start bist ;)
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: Team Battle, Interesse?

Okay, also würde ich sagen entscheiden wir uns für ein Team, ein Thema! Damit das jetzt mal geklärt ist...das lässt auch mehr Raum für Kreativität! Dann ist doch eigentlich alles geklärt oder nicht? Fehlen nur noch die Themenvorschläge bis morgen...
 

RedRum

pornolicous?

AW: Team Battle, Interesse?

hm, also mal zu meiner grund idee zurück (nack to the roots :D ) also ich bin und das war auch meine vorstellung, das ein team ein thema bearbeitet ;) also in einem team vier themen, kontraste.... nun ja ich weiß nicht, ist schwierig da gute übergänge zu machen...


ja redrum, cool das du jetzt doch am start bist ;)

Mhmm also ich seh dabei irgendwie kein Team-Battle....sondern nen einfaches Battle wo jeder was anderes macht und die Übergänge aneinander klatscht zu verschiedenen Themen....keine ahnung ich find das hat rein gar nichts mit einem eigentlichen Team-Battle zutun.....warum nicht einfach 2er teams die zusammen ein Bild bearbeiten?
 

violet

Aktives Mitglied

AW: Team Battle, Interesse?

Ich habe gedacht, dass ein Team ein Thema bearbeitet!? Nur halt verschiedene Aspekte. Da setzt aus meinem Verständnis die Teamarbeit an.
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: Team Battle, Interesse?

Mhmm also ich seh dabei irgendwie kein Team-Battle....sondern nen einfaches Battle wo jeder was anderes macht und die Übergänge aneinander klatscht zu verschiedenen Themen....keine ahnung ich find das hat rein gar nichts mit einem eigentlichen Team-Battle zutun.....warum nicht einfach 2er teams die zusammen ein Bild bearbeiten?

Versteh ich nicht.:) Wenn man ein Thema hat, muss man sich doch als Team ein Konzept überlegen, wie man das Bild gestalten will. Es muss doch nicht jeder ein ganz neue Interpretation des Themas liefern. Es kann auch ein "Panorama"-Bild sein, das das gesamte Team zusammengestaltet. Außerdem gibt es jetzt immer nur noch ein Thema, das das gesamte Team gemeinsam bearbeitet und damit versucht das Bild des anderen Teams zu besiegen.

Ich würde sagen, dass wir es jetzt einfach wie folgt machen: Es gibt die 4er Teams und ein Thema. Mehr regeln gibt's nicht. Das lässt Platz. So hat man alle Möglichkeiten, als Team ein Bild zu gestalten. Außerdem denke ich, dass wenn man genug Zeit lässt, es auch möglich ist, zu viert ein gemeinsames Bild zu gestalten. Man muss eben kommunizieren. :D
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Team Battle, Interesse?

hey, ja es ist nicht mehr so ganz die Idee vom Anfang, jedoch, es ist meiner Meinung nach verfeinert worden, was die Arbeitsweiße ansich angeht, soviel hat sich ja nicht verändert, es sind ja immer noch zwei Teams, die zusammen ein Bild machen müssen, das Team bekommt ein Thema und dann muss überlegt werden, wer welchen Teil nimmt und was er sich vorstellt, wenn das Endergebniss am Start ist, muss geschaut werden ob das Gesammte Team oder nur einer aus dem Team die Übergänge noch etwas verfeinert...
Ich denke nur, wir sollten da jetzt alle mal klarheit machen, solangsam kommt man hier ganz durcheinander...

Lieben Gruß
Melone
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Team Battle, Interesse?

Es gibt die 4er Teams und ein Thema. Mehr regeln gibt's nicht.

Also, das is auch das wie ichs mir vorgestellt hab, bzw. verstanden hab das es mitlerweile dabei herausgekommen ist.

habe mittlerweile einige schöne themenvorschläge bekommen. bin für heut leider weg aber iwann heut nacht oder spätestens morgen abend werd ichs dann wieder auslösen. dann können wir und ja nochmal genau über die regeln und den starttermin auslassen.

bis später dann! k

-------------------------

Jaja, is n Doppelpost aber ich will ja auch, dass es alle mitbekommen :)!

Das ausgeloste Thema ist *trommelwirbel*

Entdeckungen in einer anderen Welt
von liebe_suse!


Danke an alle für die vielen Vorschläge!

lg k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

liebe_suse

Guest

AW: Team Battle, Interesse?

Was für ein schönes Thema ;)

Spaß beiseite. kann bitte einer den Eingangspost aufs Aktuelle bringen,
so richtig mit Teams und Terminen?
In der Zwischenzeit hab ich schon wieder vergessen mit ich gegen wen battele *wie heißt das eigentlich richtig* und wer nun anfängt.
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: Team Battle, Interesse?

Melone! Nun fass doch mal zusammen. Regeln wie ich letztens geschrieben habe, würde ich sagen, ohne euch meine Regeln aufdrängen zu wollen, aber irgendwie müssen wir ja mal voran kommen. Dann legst du einfach fest, wann Beginn der ersten Runde ist, schreibst die Teams nochmal auf und das Thema steht ja nun auch fest. Dann können wir endlich anfangen! Juchuuuu ;)
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Team Battle, Interesse?

oha, ich bin ja schn da ;)
em zum thema, uhhhhhh, krass..... so spontan mag mir nichts einfallen.... man hat hier ja auch extrem viel freiraum.... naja da bin ich ja mal gespannt.

lieben gruß
das melönchen


edit: "eingang" ist aktualisiert
em hat jemand ne nette idee wie wir das hier nennen?
dann würd ich wenn das alls kla ist regeln usw...........
den thread aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
L

liebe_suse

Guest

AW: Team Battle, Interesse?

Ich nehme mal an, dass Teamwall-Battle zu einfach ist?
Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein. Wenn du grag so schön fleißig bist, kannst du vielleicht auch gleich noch einen Banner machen?
Einen Stocksponsor haben wir inzwischen oder habe ich wieder den letzten Schuß nicht gehört und es gibt gar keinen?
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Team Battle, Interesse?

schuss nicht gehört :p
gibt keinen....

ja kann ich tun, allerdings hba ich jetzt ein vorstellungsgespräch ;)
spähter ;)

grüße
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Team Battle, Interesse?

So ich hab mal 2 Banner erstellt:

Normal:
melonenmannsbattlel91.jpg


Voting:
melonenmannsbattlevodya.jpg


Wie gefällts euch?
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Team Battle, Interesse?

also ich hab noch keine banner gemacht, da ich noch auf vorschläge für nen namen warte.... mir ist noch nichts dolles eingefallen, oder solln wir es bei teambattle lassen? kp....

naja sagt bescheid, wenn das kla ist mache ich den thread und nen banner.....

an sich, was das auffallen angeht perfeckt..... mir ist nur etwas zu bund....

grüße
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Team Battle, Interesse?

Ich fühle mich durch den Melonenmann im Banner leicht irritiert.
Kann ja auch sein ich bin wiedermal mit kleinkarierter Engstirnigkeit geschlagen, aber wenn wir zwei Teams haben, sollte da nichts oder alles stehen. Alles wäre wohl zuviel, also lieber kein Name. Nur meine Meinung, kein Grund zur Panik.
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Team Battle, Interesse?

Wir nennens kurz: WaBa.... lang: "Wall battle"

weil halt jede Gruppe eine "wall" macht (nennen wirs halt so)...

Auf deutsch klingts auch witzig: "Wandduell"! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben