Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Team-Multikill.de]Erstellt mit Photoshop“

S

sharban

Guest

AW: [Team-Multikill.de]Erstellt mit Photoshop

Naja mir gefäälts nicht so .. istz mir zu trist .. aber fürs 2te mal richtich gut
 
M

Mandalord

Guest

AW: [Team-Multikill.de]Erstellt mit Photoshop

Geile Seite aber ich glaube es liegt an den PHP-Skripten,dass bei mir die Page so lange lädt
 

marvinm3984

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Team-Multikill.de]Erstellt mit Photoshop

Ja unser Coder wird im mom ausgepeitscht ;-) Denn wir sind noch abhängig vom Phpkit, aber wir möchten halt jez bald ne Seite ohne Webdesigner haben!!
 

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Team-Multikill.de]Erstellt mit Photoshop

ich würde bei deiner domain den CName eintragen
und nicht die Weiterleitung.
Dann hast du höhere trefferquoten bei google
woher hast du deine domain ?


EDIT: hier guck mal !!

Cloaking
Viele Menschen meinen, es wäre was ganz Tolles, eine eigene Domain zu besitzen, was sie dann auch hervorheben wollen, indem sie in der Adresszeile des Browsers durch Einsatz von Frames (die übrigens grauenhafter Stil sind) konstant die Domain stehen lassen. Dabei ist das völliger Quatsch: Der Sinn der Adresszeile ist das Referenzieren, der Sinn der Adresszeile ist sagen zu können, wo man sich aktuell befindet. Cloak-Seiten sind für Webcrawler nichts außer das Frameset, ergo erscheint die Seite bei google sicher nicht auf einem akzeptablen Platz. Das waren nur 2 Gründe, es gibt allerdings noch einen Haufen mehr, hier werden zum Beispiel ein paar weitere beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

marvinm3984

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Team-Multikill.de]Erstellt mit Photoshop

Was ist ein CName? Erkär mir das bitte dann kann ichs auch so machen^^


Die Domain ist von EVANZO
www.evanzo.de
19 ct/ Mon. naja halt recht billig^^
 
U

unknown_boi

Guest

AW: [Team-Multikill.de]Erstellt mit Photoshop

Die Enterpage gefällt mir voll gut
und der rest ist auch nice vieleicht etwas zu dunkel aber ansonsten voll geil:)
 
F

Flo2003

Guest

AW: [Team-Multikill.de]Erstellt mit Photoshop

Mir gefällt die Enterpage ganz und gar nicht... da müsste was kleines feineres hin :)

Die Hauptseite ist hingegen sehr übersichtlich, aber, wie meine Vorleute schon gesagt haben, recht farblos... Aber dennoch wirkt die Seite recht edel
 
S

sharban

Guest

AW: [Team-Multikill.de]Erstellt mit Photoshop

wie nehmt ihr immer alle so ne scheiß farben XD ... ne also nichtr schlecht aber farbwahl geht mal wieder garnet von meiner seite aus
 

caracalla

bee design

AW: [Team-Multikill.de]Erstellt mit Photoshop

also ich finde die seite passt nicht zu einer clanseite. meine kritik
1. header der seite spricht den besucher nicht im geringsten an. es gibt keinen besonderen wow effekt wenn man auf die seite raufkommt.der header ist viel zu leer und trocken gehalten.
2. die linien und kanten und allg. design ist viel zu unscharf. schärfere kanten und richtig angedeutete linien eignen sich da viel mehr und würden der seite ein besseres aussehen schenken.
3. farben spielen nicht mit einander. ok schwarz grau ..aber das lässt alles kalt aussehen. man muss auch mal zwischen durch akzente setzen, damit der besucher mal nen kleinen aha rausbringt.
4. das logo ist viel zu klein. einer der wichtigsten merkmale eines clans ist deren logo.in deinem header soltlest du das logo ganz gross darstellen.wenn nicht dann als wasserzeichen oder desgleichen schwach angedeutet in einem grösseren format irgendwo im header abbilden. und mehr effekte einbauen, mit mehr farben , bsp. leuchtendes blau usw.
im allg. ist alles zu einfach gehalten.
aber fürs zweite mal in ordnung ^^
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: [Team-Multikill.de]Erstellt mit Photoshop

Die Seite ist zwar so ganz nett, aber es ist nicht optimal ...
ich werde diesen Beitrag gleich morgen bearbeiten und mit bildern genau zeigen was ich meine!! bis dahin .. gute nacht ;-)
 

stylerFLO

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Team-Multikill.de]Erstellt mit Photoshop

Du hast geschrieben (Und vllt ist es ja beabsichtigt, dass die Page in Weiß, Schwarz und ein paar Grautönen gehalten ist)

aber ich finde der toten schädel mit dem roten hintergrund etwas überflüssig:schmoll: aber die Übersicht finde ich gut und den rest des styles :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben