Team Render in R23 behauptet, Plugins wären nicht verfügbar

Team Render in R23 behauptet, Plugins wären nicht verfügbar | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tellheim, 26.10.2020.

  1. tellheim

    tellheim Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    5
    Team Render in R23 behauptet, Plugins wären nicht verfügbar
    Moin zusammen.
    Vielleicht kennt Ihr dieses Problem: In R21 lief alles tadellos. Team Render erkannte die Plugins, sie waren auf allen Rechnern installiert, und R23 behauptet nun beim Team-Rendern, die Plugins wären nicht vorhanden, obwohl sie auch in der R23 auf allen Rechnern installiert sind und auch unabhängig vom Hauptrechner laufen.
    Ist da irgendwo ein Dateipfad der noch aktiviert werden muss, oder etwas Ähnliches?
    Ich weiß da leider so gar nicht mehr weiter....
    Lieben Dank im Voraus
    tellheim
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. HarryBee64

    HarryBee64 Solarmarshall

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    326
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R21, ZBrush, Affinity Photo/Designer/Publisher, Gimp
    Team Render in R23 behauptet, Plugins wären nicht verfügbar
    Hi tellheim,

    um welches Plugin handelt es sich denn?
    BTW: Einige der Plugins die in der R21 liefen, funktionieren nicht mehr mit der R23.
    Z.B wurde in der R23 auf die Python 3 Version upgegraded und viele 'alte' Python Plugins (mit 2.7 oder so) werden nicht mehr unterstützt.
    CU.
     
    #2      
    KBB gefällt das.
  4. tellheim

    tellheim Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    5
    Team Render in R23 behauptet, Plugins wären nicht verfügbar
    Gute Idee. Aber das war ist es nicht. Die Pythons sind alle auf dem neuesten Stand. Ich habe vor fünf Minuten raus gefunden, dass ich den plugin Pfad auf dem client rechner nochmals gesondert in den projektvoreinstellungen angeben muss. und siehe da: die meisten plugins laufen.
    bis auf Forrester, das konnte ich noch nicht testen und natürlich realflow, von dem es soweit ich weiss noch kein update für r23 gibt.
    aber lieben dank fürs mitdenken
     
    #3      
    HarryBee64 gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×