Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Team sucht Hilfe beim Webdesign!“

P

premium_gamer

Guest

Hallo,
wir sind ein kleines Team und suchen Hilfe beim gestallten einer Shopping Website. Da keiner von uns grafisch etwas reißen kann, sind wir jetzt auf der Suche nach jemand der grafische Erfahrungen hat und einen Entwurf für einen Professionellen Webshop machen möchte.

Die Programmierung und der Technische kram liegt da ganz bei uns es geht hier echt nur um etwas optisch hübsch zu machen.

Auch Ideen gibt es für unser Projekt sehr viele nur mit zwei linken Händen in Photoshop nichts anfangen ;)

Wer lust drauf hat schreibt mir einfach ne Nachricht und erfärt dort alles weitere.

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Markus
 

the_ashurian

Manipulat0r

AW: Team sucht Hilfe beim Webdesign!

Wendet man sich da eigentlich nicht an Agenturen, die auf sowas spezialisiert sind oder ist euch das zu teuer? ;)
 
P

premium_gamer

Guest

AW: Team sucht Hilfe beim Webdesign!

Mit einem ordentlichen Grundkapital würden wir das auch tun! Wir müssen als Startup aber einen anderen Weg finden und deshalb wende ich mich hier an die Community.

Es geht auch nicht um einen wahnsinnig aufwendigen Websiteentwurf, denn der Shop soll sich nur in 3 Unterseiten gliedern. Durch das einfache Konzept hoffen wir das es auch andere begeistert.
Und vielleicht bewegen wir ja ein paar Leute mitzumachen! :)
 

Hiems

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Team sucht Hilfe beim Webdesign!

Hallo,
was vertreibt ihr denn?

Gruß Hiems
 
P

premium_gamer

Guest

AW: Team sucht Hilfe beim Webdesign!

Im großen und ganzen ist das Sortiment von Amazon bei uns eingebunden was technisch problemlos funktioniert. D.h. also ein breitest Spektrum, deshalb sollte ein Entwurf auch nicht zu speziell in eine Richtung gehen sondern nur ein allgemeines Farbthema haben.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Team sucht Hilfe beim Webdesign!

aber irgendeine Richtung sollte man schon vorgeben oder ?
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Team sucht Hilfe beim Webdesign!

Also, wie es jetzt Verstanden habe, vertreibt Ihr über Amazon, Eure Produkte. Oder habt Ihr da was spezilles, da ja Amazon ein großes Angebot hat, das geht ja von A bis Z. habe schon dort selber gearbeitet. Also was wollt Ihr vertreiben oder wass wollt Ihr anbieten. Also ohne richtige Infos haste keine Chance. Info, Info, Info, ...


FlashSoft
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Team sucht Hilfe beim Webdesign!

Zunächst einmal:

Kommerzielle Anfragen sind hier nicht erwünscht, das findet sich in den Forenregeln. Wer was für einen Shop gemacht haben will handelt kommerziell, Art Höhe oder Existenz der Vergütung spielen keine Geige.

Drei Beiträge seit Juni und alle in dem Thread … da könnte man schon mal nachfragen, warum jetzt die Community ran soll.

Hättest du sinngemäß geschrieben "Ich/wir kann/können coden aber das grafische Händchen fehlt. Reich uns die grafische Hand und wir reichen dir die Coder-Hand." … in dem Fall hätt ich das Ding vielleicht stehen gelassen.

So landet es im VIP-Bereich.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.737
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben