Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „teamfear“

C4PaInKiLLeR

Nicht mehr ganz neu hier

AW: teamfear

Das logo wurde von gnomdesign erstellt,
er hat auch das logo für pixelpacker gemacht!

Falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest dann her damit :)

mfg
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: teamfear

;) ... dann würd ich mich mal bei ihm beschweren, denn er schreibt ja selber:
"Logos sind das Aushängeschild eines jeden Projektes..."
Wenn ich mich bei deinem sofot an PP erinnert fühle, wirkt das eher unprofessionell

Zu deinem Header: Gefällt mir ganz gut, die Effekte wollte der Clan ja so. Meiner Meinung nach hätte ich die Blitze weggelassen.

Gruß
 

highland

Schwiegermutters Liebling

AW: teamfear

die idee ist schön, die umsetzung jedoch nicht so. dieser helle strich bewegt sich paradox und die blitze schlafen von der geschwindigkeit beim einschlagen ein. das ganze viele schwarz sieht auch noch leer aus.
 

Exx3

Noch nicht viel geschrieben

AW: teamfear

Ich mag Flash animationen im Header sehr, und bin immer wieder begeistert, was isch mit flash alles realisieren lässt. RESPEKT!
 

C4PaInKiLLeR

Nicht mehr ganz neu hier

AW: teamfear

Danke Euch beiden :)

Erst der header und jetzt der squadslider für den teamfearclan!

Vorteil gegenüber java man kann mehr effekte verbauen,aber schaut selbst :)

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben