Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „technische Frage“

flowsen85

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe eine technische Frage: ich arbeite momentan mit dem Presonus Firestudio, das ich über ein fw 400 auf 800 kabel an mein macbook angeschlossen habe. Allerdings spiele ich jetzt mit dem Gedanken, mir einen
iMac zu kaufen. Jedoch haben die neuen ja nur noch Thunderbolt und kein Firewire mehr wenn ich das richtig mitbekommen habe. Meine Frage ist, ob es möglich ist das Firestudio über Adapter mit dem iMac zu nutzen. Hat da jemand Erfahrung?

Viele Grüße
 

Rata

AW: technische Frage

Habe (noch) keine praktische Erfahrung, das sollte aber bei Apple® traditionell keine Probleme bereiten ;)

Guckst Du hier zum Beispiel.



Lieber Gruß
Rata

8)
 

KJ

Lichtsucher

AW: technische Frage

... scheint mit dem von Rata empfohlenen Adapter zu funktionieren (guckst Du )

Grüße
KJ
 

flowsen85

Noch nicht viel geschrieben

AW: technische Frage

super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dann scheint das ja kein Problem zu sein.

Viele Grüße,
FR
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben