Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Technische Spielereien“

V

VegasX

Guest

AW: Technische Spielereien

So, die Ventilsteurung hab ich jetzt endlich fertig.
Keine Ahnung aber 12 Stunden hab ich bestimmt dran geschraubt. :rolleyes:
Man so eine Rechnerei.
Hut ab vor allen KFZ-Mechanikern der Welt.:lol:
 

NE0-The0ne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Technische Spielereien

Sorry VegasX, aber ich finde deine Materialien und die Darstellung oft auch nicht so gut, da sie meist nicht wirklich realistisch ausehen. Aber vom Modeling her sind deine Ergebnisse meinst immer top.

Edit: Oha. Als ich das hier geschrieben habe, sind hier 6 neue Post entstanden.

Dem muss ich auch zustimmen. Ich hab mir schon einige Bilder von dir angeguckt und das modeln ist meistens echt sehr sehr gut.. Nur wirfst du dich irgendwie extrem schnell in das nächste Projekt ;) ...Ist natürlich deine Sache wie schnell du ans nächste gehst, aber konstruktive Kritik war ja erwünscht :)

So, die Ventilsteurung hab ich jetzt endlich fertig.
Keine Ahnung aber 12 Stunden hab ich bestimmt dran geschraubt. :rolleyes:
Man so eine Rechnerei.
Hut ab vor allen KFZ-Mechanikern der Welt.:lol:

...Sehr gute Animation. Ich geh mal davon aus, dass es hier überhaupt nicht primär um Materialien + Beleuchtung ging, sondern einfach um die Animation inkl. xPresso. Somit ist die Frage nach Realität im Bezug auf Licht/Mats nebensächlich. ;)


MfG NE0-The0ne
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: Technische Spielereien

Hut ab die ani ist ja mal vom feinsten ^^

Ne andere sache zu Beleuchtung:

Wielange soll er denn dran rendern wenn das Fotorealistisch wäre ???

Render Farm läßt grüßen

gruß BML
 
A

Akira07

Guest

AW: Technische Spielereien

macht ihr nun ein battle vegas vs. teddyboer ? und klärt das wie männer(im psd forum)... wäre mal interessant, vielleicht wechselt vegas zu schnell von einem projekt zum nächsten, und würde wenn er mehr zeit aufbringt auch bessere materialien und licht hinbekommen, wir dürfen gespannt sein
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Technische Spielereien

also erstmal bin ich froh das das ganze zum download gekommen ist , zweitens können diejenigen denen die mats nicht gefallen ja neue erstellen und drittens wie neo schon sagte war nie davon die rede das das alles photorealistisch aussehen sollte.

kenne mich mit motoren nicht gut genug aus um zu wissen welche zündreihenfolge zu beachten ist ..denke zur anschauung der funktionsweise reicht diese animation jedoch volkommen aus .

zur wortwahl des threads will ich nichts weiter zu sagen .... da können die leute selbst mal in sich gehen und nachdenken ob sie hier richtig sind
 

bifi

Aktives Mitglied

AW: Technische Spielereien

muss auch sagen, die Animation ist richtig gut geworden.
sieht sehr professionell aus.

was die Mats angehen: ich finde es gut so, denn wenns realistisch aussehen sollte dann hätte er auch die zweite hälfte des Motors dranmachen müssen und nicht nur den quetschnitt ^^

Kann mir sowas richtig gut in einem Lehr film zu veranschaulich verschiedener Motorentypen vorstellen

und zuletzt an den komischen Teddy: geh auf die Autobahn spielen oder sonst was aber verirr dich nichtmehr an Orte wo du nix zu suchen hast.
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Technische Spielereien

Ich finde die Animation sowie Modeling auch top!

Dein Vergleich Teddybär(darf ich dich so nennen oder muss ich deinen scheiss Namen benutzen(das meine ich nicht ernst, nur mal so zur veranschauung, wie das ist, wenn man derart beleidigt wird...) ist nicht sonderlich passend. Sicher, dein Render ist bei weitem besser als der von Vegas, aber wer weiss wie lang der von Vegas schon her ist.
Ich meine... auch ich kann 100% irgenwelche alten Render von dir raussuchen und die mit meinen gegenüberstellen -.-

Ausserdem -> Recht auf freie Meinungsäußerung, ja, aber nur solange du die Würde eines anderen Menschen nicht verletzt, denn diese ist unantastbar. Und mit solchen äußerungen, die du in deinem ersten post losläßt, verletzt du durchaus die Würde anderer Menschen...
All das lernt man, wenn man in Sozialkunde aufpasst ... Was du anscheinend nicht gemacht hast...

Bigpaul

P.S.: Das musste jetzt einfach sein, obwohl es recht OT war...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben