Anzeige

Technische und sonstige Voraussetzungen für Videokonferenzen

Technische und sonstige Voraussetzungen für Videokonferenzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von stb_87, 06.08.2008.

  1. stb_87

    stb_87 Web-Sheriff - ohne Bild

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.895
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    dies & das
    Technische und sonstige Voraussetzungen für Videokonferenzen
    Guten Morgen alle zusammen,

    ich muss für ein Projekt "Videokonferenz vs. Geschäftsreisen" eine Ausarbeitung zum Thema "Technische und sonstige Voraussetzungen für Videokonferenzen" erstellen.

    Ich habe bereits im Internet diverse Informationen rausgesucht und zusammengefasst.

    Nun würde ich mich aber noch mal über ein paar fachmännische Informationen von euch freuen! Falls ihr euch mit dem Thema ein wenig auskennt bzw. jemand noch interessante Links zum Thema hat, immer her damit ;-)

    Danke schon mal im Voraus!
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.619
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Technische und sonstige Voraussetzungen für Videokonferenzen
    AW: Technische und sonstige Voraussetzungen für Videokonferenzen

    Unsere Firma ist auch darum bemüht- unnötige Geschäftsreisen zu vermeiden und entsprechende Meetings in den ROs abzuhalten.

    Dafür bedienen wir uns der Microsoft Office Live Meeting Technologie und einem Gerät Namens "Round Table".

    Danach solltest Du mal suchen.
     
    #2      
  3. joeba

    joeba Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Technische und sonstige Voraussetzungen für Videokonferenzen
    AW: Technische und sonstige Voraussetzungen für Videokonferenzen

    In unserer Firma wird Sametime eingesetzt.
    Mir würde da noch Netmmeting, MSN Messenger und Sype einfallen.
    Du sagtest das Du schon im INet recherchiert hast vielleicht kennst Du ja schon diese Seite
    KICKS Videokonferenz

    joeba
     
    #3      
x
×
×
teststefan