Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „technisches Problem mit Photoshop CS“

maar

Aktives Mitglied

Hallo liebe Designercommunity.
Habe so ein komisches Problem mit meinem PS CS3

wenn ich mit dem Lasso grade beim umranden eines Objects bin, paasiert es nach einigen minuten (1-3min.) dass ich plötzlich nichts mehr sehe (siehe Bild)


kennt das jemand?
Es liegt aber nicht direkt am CS3, denn bei CS2 hatte ich das gleiche makaber.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: technisches Problem mit Photoshop CS

Hallo

Das passiert schon mal wenn der Rechner ausgelastet ist. In der Regel "fängt" er sich wieder von alleine und Du kannst normal weiterarbeiten.
Wie viel Arbeitsspeicher steht Dir zur Verfügung ?

Du könntest testweise diverse Programme (ICQ-WinAmp-Chat) beenden und auch sonst alles überflüssige über den Taskmanager beenden. Das schafft Platz. Probier es dann nochmal aus. Ich denke mal das es dann nicht mehr vorkommt.
 

maar

Aktives Mitglied

AW: technisches Problem mit Photoshop CS

wieviel ich übrig habe weis ich nicht.
also wen ich mit dem Lasso grade am werkeln bin und alles unnötige ausschalte bin ich bei 50% auslastung der CPU
insgesamt hab ich 2gb Arbeitspeicher.

ob man an diesen screen erkennen kann wieviel ich übrig habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: technisches Problem mit Photoshop CS

rechter zahlenbereich(oberer block)- mittlere zahl. du hast jetzt noch etwas über 1GB übrig. kann aber an der grafikkarte liegen- einfach mal Programmfenster minimieren und wieder maximieren-kann da helfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben