Anzeige

technisches Problem mit Photoshop CS

technisches Problem mit Photoshop CS | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maar, 10.09.2007.

  1. maar

    maar Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Lumix DMC-FZ28
    technisches Problem mit Photoshop CS
    Hallo liebe Designercommunity.
    Habe so ein komisches Problem mit meinem PS CS3

    wenn ich mit dem Lasso grade beim umranden eines Objects bin, paasiert es nach einigen minuten (1-3min.) dass ich plötzlich nichts mehr sehe (siehe Bild)
    [​IMG]

    kennt das jemand?
    Es liegt aber nicht direkt am CS3, denn bei CS2 hatte ich das gleiche makaber.
     
    #1      
  2. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    technisches Problem mit Photoshop CS
    AW: technisches Problem mit Photoshop CS

    Hallo

    Das passiert schon mal wenn der Rechner ausgelastet ist. In der Regel "fängt" er sich wieder von alleine und Du kannst normal weiterarbeiten.
    Wie viel Arbeitsspeicher steht Dir zur Verfügung ?

    Du könntest testweise diverse Programme (ICQ-WinAmp-Chat) beenden und auch sonst alles überflüssige über den Taskmanager beenden. Das schafft Platz. Probier es dann nochmal aus. Ich denke mal das es dann nicht mehr vorkommt.
     
    #2      
  3. maar

    maar Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Lumix DMC-FZ28
    technisches Problem mit Photoshop CS
    AW: technisches Problem mit Photoshop CS

    wieviel ich übrig habe weis ich nicht.
    also wen ich mit dem Lasso grade am werkeln bin und alles unnötige ausschalte bin ich bei 50% auslastung der CPU
    insgesamt hab ich 2gb Arbeitspeicher.

    ob man an diesen screen erkennen kann wieviel ich übrig habe?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2007
    #3      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.608
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    technisches Problem mit Photoshop CS
    AW: technisches Problem mit Photoshop CS

    rechter zahlenbereich(oberer block)- mittlere zahl. du hast jetzt noch etwas über 1GB übrig. kann aber an der grafikkarte liegen- einfach mal Programmfenster minimieren und wieder maximieren-kann da helfen.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×