Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „technologie?“

Elli

Ps 4-ever

Hallo allle zusamm =D

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab nix anderes gefunden wo ich es posten könnte, und zwar, habe ich mal ne Frage. Nämlich, suche ich so eine Frau, Mensch, Mann,... kp is eig. egal... der/ die sone Art Helm auf dem kopf hat, das technisch aussieht,... ich weiß jetzt aber nciht genau wie ich es beschreiben soll,... und das is kein normaler Helm wie son Fahrradhelm, sondern so einer der das halbe Gesicht verdeckt,... >.< nya...
hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen, wo ich denn sone Bilder her bekomme,...

Elli wars
 
D

DAB

Guest

AW: technologie?

wo hast du sowas gesehen ? ein römerhelm ? ritterhelm ? rofl gibt sehr viel helme :D ^^
 

Elli

Ps 4-ever

AW: technologie?

wo hast du sowas gesehen ? ein römerhelm ? ritterhelm ? rofl gibt sehr viel helme :D ^^


ich weiß das es viele giebt... XDD aber es is so helm wie die es manchmal bei spielen aufm kopf haben, also bei sonen virtuellen,... so mit lauter technick-zeugs,... >.<


sowas ÄHNLICHES:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elli

Ps 4-ever

AW: technologie?

ne das is ja was ganz anderes,... das is ja in der Form wien normaler helm,... und ich brauch ja den menschen mit dem helm auf dem kopf,... und der helm muss die augen verdecken und die nase zum teil auch,... >.<
 

Elli

Ps 4-ever

AW: technologie?

ja genau, das trifft es schon eher,... blos das der helm halt viel komplizierter aussieht...
 
AW: technologie?

na dann nimm doch das bild von robocop und verändere den helm halt n bissel.... schläuche drank, hauptplatinen, schalter, drähte,... was auch immer... dauert halt nur ;) wofür brauchste das denn?
 

Elli

Ps 4-ever

AW: technologie?

schau mal bei deviantart, dort bieten Leute Stockphotos umsonst an, sind manchmal wirklich tolle dabei:)

thx =D aber diese bilder brauche ich nimma...



das bringt mir nix,... n anderen laptop darf ich nicht nehm
und die anleitung versteh ich nicht ganz,... bin anfänger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben