Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Teddy“

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Guten Morgen!

Ich sitze jetzt mal wieder an einem etwas größeren Projekt. Ich wollte mich mal mehr mit Hair beschäftigen und habe einen Teddy gebaut. Nun sieht mein Teddy so aus. Dazu bastel ich gerade eine Szene:

'Ne Parkbank, dahinter kommt eine Hausfront mit einem Fenster, zugewachsen mit Efeu, wird nachher unscharf gemacht, Rasen noch, n Kissen auf die Bank mit dem Teddy und ja.. mal schauen, n Buch was auf dem boden liegt, vielleicht noch.


Wie findet ihr den Teddy? Ich habe ihm noch ein Schild am Fuß verpasst, ist noch nicht ausgerendert.



Andi
 

NT2005

Von dannen.

AW: Teddy

Sehr schöner Teddy, finde keine Kritik, freue mich schon die Szene zu sehen. Das Kissen hast du ja jetzt auch hinbekommen. ;)

Cheers NT2005
 

Fox28

3Dconnexion

AW: Teddy

Sieht echt genial aus, nicht schlecht. Bin mal auf das komplette Ergebnis gespannt. Was ist das für ein Projekt? Wenn man fragen darf.
 

OlliX

Lausiger Amateur

AW: Teddy

Der Teddy sieht toll aus.
Bitte stell doch das fetige Projekt als Tutorial ein, damit alle was davon haben.
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Teddy

Wie meinst du das mit dem das Kissen habe ich jetzt auch geschafft, verwechselst du mich mit jemandem? ^^

Das ist einfach so ein Projekt für mich selbst, zur Übung.

Leider kann ich da kein Tutorial reinstellen, das wäre super lang. Allein schon im Teddy stecken Stunden drin :\. Ich kann am Ende gerne grob sagen wie ich es gemacht habe aber ein Tutorial, das wäre übel. :D


Gerade sitze ich an der Parkbank und gleich werde ich mit der Hausfront beginnen :).



Andi
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: Teddy

Sieht doch klasse aus andi.

Von der Farbgebung her würd ich noch was ändern, der sieht irgendwie "dreckig" aus. Die dunklen Stellen.
Aber is Geschmacksache

Sonst sehr gut geworden.
 

laoader

Pixelmixer

AW: Teddy

Sieht wirklich gut aus, habe eigentlich auch keine Kritik.
Auf den ersten Blick beim Thumbnail hab ich gedacht, das wäre ein Foto. :D
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Teddy

Dankeschön, ja sowas habe ich jetzt auch gemacht. Mir war anscheinend vorher nicht ganz klar was ihr meintet. Na ja nun habe ich es dank Olis (invisiblekilla) Hilfe :D. Nun siehts schon viel besser aus. Jetzt muss ich nur noch den Boden machen, eigentlich wollte ich Pflastersteine, aber... das ist einfach zu rechenintensiv :|. Also werde ich wohl platten legen müssen.

Na ja, morgen geht's weiter.


Andi
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Teddy

So, neuer Tag.. neues Ergebnis. Nun muss ich noch die Pflanzen wachsen lassen, den Teddy werde ich auch noch irgendwann sichtbar machen :D. Oh man.. ob mein Rechner das schafft, mit Ranken, dann Teddyhaare und später noch andere Rendereinstellungen. Ich sehe es schon kommen....nicht genügend Arbeitsspeicher! :D

Was mir aber noch auffällt, im linken Fenster sind komische Punkte in der Textur, ich weiß aber nicht woher die kommen.



Andi
 

borderliner

bissig !

AW: Teddy

die textur der Gartenbankbeplankung find ich nicht so gelungen. wirkt zu gross, nicht filigran genug. und der boden is natürlich noch viel zu sauber .)

hmmmm, kann das sein das die bank etwas zu schmal ist?

ansonsten wirds schon, bin mal aufs finish gespannt
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: Teddy

Stimmt. Die Bank könnte ruhig bissle länger sein.
Aber die Fenster sind gut geworden. Keine Ahnung wo die Punkte herkommen echt seltsam.
 

laoader

Pixelmixer

AW: Teddy

Sieht doch schon gut aus.
Die Punkte im Fenster sehen irgendwie nach einem Kachelfehler aus.
Stören ja nicht weiter, notfalls gehts über PostWork weg.
Der Boden gefällt mir jetzt schon echt gut, ist das über eine Textur (Relief, Displacement?)?
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Teddy

Die Bodentextur ist aufgebaut wie alle anderen Texturen. In Farbe bin ich auf Ebene gegangen und habe verschiedene Texturen überlagert und mit Effekten bearbeiten, dazu noch, teilweise, Displacement und natürlich Relief. Kein Material besteht aus nur einer Textur :D.

Das mit dem Fenster verstehe ich nicht... ich bekomme es einfach nicht weg :|


Wie findet ihr die Szene jetzt?




Andi
 

borderliner

bissig !

AW: Teddy

aaaaaalso, vorneweg : ich weiss das es ein WIP ist und ja, ich mase mir an in deinem werk rumzumalen :.)

nehmen wirs mal ganz genau :

efeu wächst flächiger. vor allem in bodennähe. aus der fläche gehen dann die triebe hervor. soll für dich heissen: die weiss markierten gebiete würd ich noch voller machen

in den rot markierten bereichen fehlt Vegetation wie z.B löwenzahn, Gräser o.Ä

blaue bereiche: haben keine eigene textur, sondern verwenden die der Bank. in einem verlassenen Haus haben fenster garantiert keine so glänzenden Fensterrahmen mehr. da is der lack zersplittert und die farben ausgeblichen

grün: die textur is einfach noch pfui! viel zu dunkel (ausbleichen) zu geradlinig und zu grob. die gartenbank an sich könnte ich mir mehr zerfallen vorstellen, schmierereien von kids, evtl ist das holz gesplittert. wie sind die planken befestigt? normalerweise sitzen da noch schlossschrauben drin


die textur des efeus ist auch zu gleichmässig, keinerlei verwelkte blätter oder ähnliches....


generell: schon recht gut, der realismus fehlt noch etwas.


Weitermachen !

sorry wenns hart rüberkommt, is aber ehrlich gemeint



gruss chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben