Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hast du lust?

  • Ja

    Stimmen: 21 58,3%
  • Jawoll!!!!!

    Stimmen: 12 33,3%
  • Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Teddy´s Modelling workshop part 2“

Teddyboer

Hardcore Freak

also nen freund von mir, hatte die idee mit mir nen live workshop zu machen :)

jetzt wollte ich hier einfach mal so fragen, wer denn hier so generell lust dazu hätte

starten würde das ende august-anfang september

=) hab dazu mal ne umfrage eingerichtet

cheers
 

K

katerlake

Guest

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

ein paar infos mehr wären vielleicht hilfreich....:uhm:
Wenn man Teddy kennt weiß man, das er sich vorwiegend mit Fahrzeugen beschäftigt. Und das in einer sehr hohen Qualität.

Aber es stimmt, Teddy hätte mal etwas mehr Infos preisgeben können.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

ok also noch paar infos ;)

das wird ein cinema 4d modelling workshop über das thema pbp (poly by poly oder point by point) anhand eines autos gezeigt. welches auto es wird, weis ich noch nich.. aber es wird komplett durchgemodellt ;)
 

hanco

ex

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

ok also noch paar infos ;)

das wird ein cinema 4d modelling workshop über das thema pbp (poly by poly oder point by point) anhand eines autos gezeigt. welches auto es wird, weis ich noch nich.. aber es wird komplett durchgemodellt ;)

Soll das ein workshop werden wie der letzte? Wenn ja, dann biete ich mich an, die Bilder und Texte von Dir zu sammeln und in einer PDF zur Verfügung zu stellen, so dass da nichts wieder verloren geht.
Diese können wir dann hier gern als download anbieten.
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

Lernen schadet nie. ;)
An welche Uhrzeit habt ihr denn so gedacht und wie geht das von statten?

Gruß
Achimzwo
 

hanco

ex

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

Siehe hier:


Leider sind die Bilder nicht mehr online, so dass der Workshop nicht mehr nachvollzogen werden kann. Deshalb mein Angebot, das alles zu sammeln und zusammenzufassen.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

danke dir hanco =) aber so wie der letzte, wirds nich mehr laufen.. das wird nen live workshop ;) also übern browser, wie jeder sehn kann, was ich mach und auch mein erklärungen dazu hört. ein videomitschnitt wird von mir auch gemacht, sodass jeder teil des workshops als video zur verfügung steht
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

Als Video ist gut, dann kann man auch später noch
workshoppen und ist nicht auf Live angewiesen.

Guter Link Hanco, nur das Rapidsharezeugs finde ich immer komisch.

Gruß
Achimzwo
 

hanco

ex

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

Als Video ist gut, dann kann man auch später noch
workshoppen und ist nicht auf Live angewiesen.

Guter Link Hanco, nur das Rapidsharezeugs finde ich immer komisch.

Gruß
Achimzwo

Hä??? Ich will jetzt keine Diskusion darüber vom Zaun brechen, was man mit rapidshare alles machen kann - aber letztlich ist das lediglich als Filehoster gedacht und von Teddyboer auch so genutzt. Ich weiß nicht, wo da das Problem ist?
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

Man kann doch sicher auch das Video mitschneiden und dann anschließen zum Download bereitstellen ? Sollte man vllt mal eine Folge verpassen ;)
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

Hä??? Ich will jetzt keine Diskusion darüber vom Zaun brechen, was man mit rapidshare alles machen kann - aber letztlich ist das lediglich als Filehoster gedacht und von Teddyboer auch so genutzt. Ich weiß nicht, wo da das Problem ist?
Wahrscheinlich bin ich schon ein paar mal auf das Bezahldingen gelatscht, daher meine Antipathie. Das is aber nix Schlimmes, inzwischen weis ich wo ich klicken muss.
Ich freue mich schon drauf.

Gruß
Achimzwo
 

postpapa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

hach über so nen workshop würd ich mich auch sehr freuen ;)....kanns gar nicht erwarten das es los geht :D.....wie weihnachten ^^
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

also ich hab mich festgelegt, auf den 27 august (= das is ein freitag als ersten termintag.. wenn zu viele absagen, werd ichs auf sa verschieben den 28 august.. schreibt mit doch bitte ne pn wer mitmacht dann bekommt ihr am fr o sa ne mail mit den daten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben