Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Teddy´s Modelling Workshop“

Teddyboer

Hardcore Freak

so kindas =)

keine angst es geht noch nich los (erst morgn) aber ich hab euch schon mal die datei hochgeladen (alles fertig vorbereitet zum modelln) damit die morgn jeder hat und es gleich losgehn kann^^ muss uach jetzt noch keiner antworten wenn er nich will :) nur damit ihrs wisst:

Datei:
-> <-

Refpics: (sehr sehr sehr sehr sehr wichtig)


2007 Audi R8


(<- allerdings mit ameldung, aber das lohnt sich!!!)

mfg =)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nils24

Guest

AW: Teddy´s Modelling Workshop

EIn Danke auch von mir ;) ... wenn du morgen Abend startest, kann ich Donnerstag aber erst um so hmmm ... 3 mitmachen ... also nicht wundern wenn ich mich nicht melde ... mache 100% mit!
 

Wutnudel

Wutwachtel

AW: Teddy´s Modelling Workshop

Ich werde 100% mitmachen. Weil mit den bisherigen Tutorials bin ich nie wirklich gut zurecht gekommen und deshalb versuch ich es hier auch mal
 

rey

Der Frager ;)

AW: Teddy´s Modelling Workshop

ich werde auch mitmachen bin aber erst gegen 19:00 Uhr zuhause. wo muss ich mich dann melden ;)?
hast doch schon alles vorbereitet sogar schon bilder ausgeschnitten
ich kaum erwarten dann kann ich endlich meine anderen autos modellierne bmw corsa ;) und natürlich dieses teil hier
2005 Aston Martin Vanquish S
 
Zuletzt bearbeitet:

rey

Der Frager ;)

AW: Teddy´s Modelling Workshop

ich habe noch nei an nem workshop bei psd-tutorials teilgenommen deshalb ja die frage^^
 

LaRomeo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Teddy´s Modelling Workshop

Fängt bei mir ja schon gut an^^.
Die Texturen werden nicht angezeigt. Was für ein jammer^^
Muss ich halt auf die Ansichten umstellen
 

rey

Der Frager ;)

AW: Teddy´s Modelling Workshop

er hat sie ausgeblendet musst se erst aktivieren die ebenen.


ich weiß es gehört hier nicht rein, aber ich habe einfach mal schon dran gearbeitet.
Teddy, wenn du hier noch mal heute reinguckst, könneste du dir das pic angucken und sagen was die fehler sind^^ will morgen nicht schon so weit am hängen bleiben^^
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Teddy´s Modelling Workshop

das sind zu viele punkte/polys übereinander.
aber eigtl solltet ihr ja noch warten :p

ja der workshop fängt hier an morgn so ab 3 denk ich.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Teddy´s Modelling Workshop

guggst du über deinem post^^ =D so um 3 rum, könnt aber auch 4 werden

ach und ihr braucht auch die richtige musik dazu =DDD

ich empfehle technobase.fm :p
 
B

biegel

Guest

AW: Teddy´s Modelling Workshop

Bin morgen mittag auf jeden fall dabei
kann aber sein dass ich am donnerstag nicht mitmachen kann

kommt drauf an wie mein schädel nach morgen abend brummt^^
 

LaRomeo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Teddy´s Modelling Workshop

Was hat er ausgeblendet? Die Ebenen?!
Schon klar, aber nur für den Render. Bei mir sind es die Texturen die da nicht mit machen.
 

noob31

Nachtmensch

AW: Teddy´s Modelling Workshop

Boar wie passend, habe mir gestern überlegt den Audi A8 zu modellieren und es dann doch gelassen, da nicht alles so geklappt hat :D
Daher bin ich auf jedenfall dabei.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Teddy´s Modelling Workshop

@romeo öffne die einzelnen jpegs in paint oder so und speicher sie als bmp^^ dann lad sie nomml in die mats dann müsste es gehn
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Teddy´s Modelling Workshop

die testdatei^^ =D da kommt dann später die zwischenstände rein und dann wird da gerendert^^

schaut auch in den m6 thread pls =P da gibtsn update =D
 
Zuletzt bearbeitet:

LaRomeo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Teddy´s Modelling Workshop

jo, habs auch so versucht. Aber bitte, doch nicht gleich reinscheissen mit BMP.

Habs glatt nochmal als JPEG gespeichert.
Und ja, geht :-?
Kein Plan warum. Hab anfangs gedacht die Texturen haben nen falschen Pfad, war aber alles soweit korrekt. Naja, egal. Hautpsache es geht.

Und so am Rande, der Laden läuft noch nicht mal und trotzdem schon viele Kunden. Frag mich ob das gut laufen wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben