AW: Teddy´s R8 Sieht doch ganz schick aus. Haste das per Boxmodeling, Point2Point oder Polyextrude gemacht?
AW: Teddy´s R8 Ich weiß nicht ob man es merkt, ich habs mir aber gedacht, wollte nur fragen um sicher zu gehen...und um net nur 5 Wörter zu schreiben ^^
AW: Teddy´s R8 so fängts ja meistens an, dann kommen ein paar postst die längeren Antworten . ich finde man sieht es an den sheinwerfern und an dem oberen ende des lufteingangs. Trotzdem schöne Arbeit, ich könnte es nicht mehr
AW: Teddy´s R8 Sieht Klasse aus. Ich kann es nur leider nicht in Groß sehen, warum auch immer, ich weiß es nicht.
AW: Teddy´s R8 sind noch mehrere kleine unreinheiten drinn aber sonst nicht schlecht, is ja auch noch lange nicht final denke ich mal ...da wo ich nen x drüber gemacht habe weiss ich allerdings nicht ob das so sollte .. das kann natürlich auch so gewollt sein mit der scharfen kante.
AW: Teddy´s R8 thx 4 comments. @k dawg jo pbp @liquid. dangö werd ich natürlich verbessern nur das vorne am scheinwerfer nich das gehört so^^ die gehn nich ---------------- so sondern -----___ so =)
AW: Teddy´s R8 wow, klasse teil ... könntest du vllt noch ne ansicht vom heck und maln wire posten (am besten einmal mit und einmal ohne hypernurb)? MfG NE0-The0ne
AW: Teddy´s R8 =D hier die versprochene heck ansicht das mit den wires wird auch noch kommen dauert halt nur a weng hier nun das wire
AW: Teddy´s R8 Gefällt mir wirklich sehr. Bin schon gespannt wie das Final aussieht. Sieht technisch auch sehr gelungen aus. An ein paar Ecken muss man noch ein bisschen optimieren und dann ist das vollkommen in Ordnung. Dann mach mal fleißig weiter.
AW: Teddy´s R8 Sieht nicht schlecht aus. Der Lack überzeugt mich aber noch nicht ganz. Mag vielleicht auch daran liegen, dass es relativ wenig gibt, was darin reflektieren könnte. Aber das bekommst du schon hin.
AW: Teddy´s R8 so hier mal paar render von mir mit gi, ao, aa rz: 5:40 h mit gi, aa rz 2:50 h mit aa rz 0:51 h gruß teddy
AW: Teddy´s R8 hallo teddyboer! ich find deinen r8 echt super geworden! modeling und szene mit licht alles sehr stylisch. ich finde aber den lack etwas unrealistisch. ich glaube es liegt an zu hohen einstellungen bei der streuung der spiegelung. vll einen tick weniger? ist aber nur geschmackssache. sonst ist er top. gruß leo
AW: Teddy´s R8 Liegt wohl eher daran, dass es nichts in der Umgebung gibt zu Spiegeln Nette Idee mit dem Heft. Aber ich finde der Knick in der Mitte sieht nicht ganz richtig aus. Da fehlt einfach die Rundung um es glaubwürdig zu machen
AW: Teddy´s R8 siehst du die hellen stellen? das nennt man spiegelung... was willst du noch in nem STUDIO spiegeln lassen schomma n studiorender gesehn wo man häuser drin sieht? sry aba das mit den spiegelungen is schwachsinnig,