Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Teeparty“

Pighead

Deus-Ex-Schwein

Hey Ho,
ich habe mal wieder ein bissel mit Photoshop herumgebastelt, mich würde interessieren, was ihr zu meinen neuesten Bild sagt, ich freue mich über Kritik und Meinungen.^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Teeparty

an sich ein schönes Bild ;)

was ich allerdings etwas komisch finde ist
ob es nun im Gesicht des Mädels ist, oder auf den Tassen
ist alles * wie soll ich sagen * mit so eine Art Muster überzogen

wenn ich mir aber die Kanne von Rumpelstilzchen anschaue,
ist sie so gut wie nur weiß

ein weiterer Punkt ist Hand bzw. der ganze Arm mit der Tasse
von Rumpelstilzchen, der schaut etwas merkwürdig aus meiner Meinung nach,
aber dazu müsste man das Originalbild zu sehen vielleicht irre ich mich ja auch
 

FotoJuli

starter

AW: Teeparty

was genau hast du gemacht? zeig doch auch das original!

finds aber so schon mal sehr gut, mich stört der himmel etwas!
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Teeparty

Ich fine auch das da bei der linken Person der Ellenbogen fehlt. Wirkt daher etwas komisch und gedrungen.
Das mit der Musterüberlagerung oder auch ne Brush über den Gsichtern im Vergleich zur Kanne wurde ja schon durch Jenni angemerkt.

Ansonsten ein ganz nettes Bild.


Gruß R.
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Teeparty

erstmal bedanke ich mich für eure resonanzen, leider kann ich euch nicht alle bilder aufzeigen, weil es bereits an die 25 bilder sind....XD
für den etwas aussehenden abgeschnittenen arm kann ich leider nichts, das ist leider auch im orginalbild so.

@minolta00 was meinst du mit der transparenz?
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Teeparty

Die oberen 2/3 vom Bild gefallen mir persönlich nicht besonders. Der untere Bereich mit den Personen scheint irgendwie noch nicht fertig zu sein. Ganz links fehlt z.B. ein Arm
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Teeparty

ich kann nicht ganz den sinn der oberen bildhälfte erkennen, wobei ich sowieso nicht wirklich etwas dort erkennen kann. hingegen finde ich den unteren teil des bildes recht schön
 

buffo

buffo

AW: Teeparty

Hi,

insgesamt ein wohlfeiles Bild...
klar: Hie und da gibts was zu kritteln:
Mich stören die weißen Streifen, die sich über alle Ebenen ziehen,
so, als ob ein olles Renaissance-Gemälde als zerkraztes Dia gezeigt wird.

Greetz

Buffo
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Teeparty

Ganz schön durchgeknallt. Also mich stören auch die Texturen auf den Händen, Armen usw. Ansonsten coole Style.

Hast du den Hintergrund selber gemacht? Sieht aus wie ne düstere Papiertextur.
 

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Teeparty

gute idee. man könnte aber noch irgendwie einen text in die obere bildhälfte einsetzen dann wäre die nicht so leer. die Hand der linken person und die Kanne die sie hält, sind etwas zu hell. sonst ist es ein schönes bild
 

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Teeparty

sehr geile idee / bild!! lediglich die weiße kanne passt meiner meinung nach nicht! hätte ne schöne alte kanne aus porzelan genommen! die neue thermoskanne passt irgendwie nicht!
 
T

TimTim

Guest

AW: Teeparty

ich finds sehr gut!

währen die personen unten alles "normale menschen" also in roten oder weißen kleidern würde ich es in einem café aufhängen ;)
 
X

xxcashxx

Guest

AW: Teeparty

Von der Idee ist es echt richtig gut geworden, gefällt mir wirklich.
Der Himmel ist meiner Meinung nach geschmackssache.

lg
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Teeparty

ich hoffe nur die idee kommt richtig zur geltung, es sollte die teeparty von alice im wunderland darstellen mit dem märzhasen, den verrückten hutmacher und alice.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben