Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Teetasse und Textmarker“

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

Hi all,

Hab mal aus Langeweile eine Tasse und einen Textmarker gemodelt und gerendert.

Arbeitszeit:2h
Renderzeit: 15min
Programm:C4D
Renderer: Vray

und ein bisschen PS. (5min)



mfg
 

jyoci

Noch nicht viel geschrieben

AW: Teetasse und Textmarker

Krass! Gefällt mir gut - voralem die Marker sind extrem gut gelungen! allerdings finde ich die Spiegelung am Henkel und in der Tasse vielleicht etwas zu extrem?
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Teetasse und Textmarker

Die Modelle find ich sehr gut gelungen, aber mit etwas kräftigerem Schatten würde es, glaub ich, noch etwas plastischer wirken.

Wieso braucht sowas 15min. zum rendern? Langsamer PC oder ist C4D sooo langsam?

Gruß
Geli
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Teetasse und Textmarker

Schick geworden!
Die Spiegelungen sind doch okay?!! Wernn man bei der Tasse genau hinschaut,
sieht man sogar, wie die Textmarker sich spiegeln! Gefällt!!

@jyoci: Da hättest auch den Edit-Button benutzen können ;-)
 

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Teetasse und Textmarker

Danke euch,

@ jyoci:
ist Spiegelung

@LamaGeli:
Nö, schneller PC :)
Sind die Settings schuld. Könnt natürlich auch ein 1min Rendering machen. Aber mir gefällts so besser ;)

@Metal_Head:
Thx, da hat jemand ein feines Auge :)

@King145:
Danke schöön :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Teetasse und Textmarker

finds iwie lieblos und detailarm. die materialen sehen alle, bis auf die farbe, gleich aus. die marker könnten noch ne textur fürs etikett oder so vertragen. welches getränk soll der tasseninhalt darstellen?
 

K-Dawg

********

AW: Teetasse und Textmarker

Nichts besonderes, aber ganz gut. Spiegelungen sind viel zu Extrem woran der Detailgenauigkeit bzw. Realismus leidet.

Flüssigkeit sieht nicht nach Flüssigkeit aus. Dazu ist es zu einheitlich. Wenn das ein Warmes Getränk sein sollte, wo ist Dampf? Etwas Bumpmapping bzw. Displacement könnte an der Flüssigkeit auch nicht schaden.

Dennoch ist es dir gut gelungen.

Greetz
 

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Teetasse und Textmarker

Danke euch mal,

@Keul3:
gebe ich dir recht, textur wird nochmal überarbeitet.
Inhalt:kalter Früchtetee :)

@K-dawg:
Bump ist kein Problem (jedoch wenn das Getränk steht, gibt es kein bump bzw displ.) ;)
 
B

bella_fata

Guest

AW: Teetasse und Textmarker

echt gut, aber die spiegelung in der tasse is zu heftig, find ich.
aber sonst echt klasse!
 

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Teetasse und Textmarker

Ich finde die Spiegelung am Henkel sieht aus wie ein Studioblitz und wirkt imho damit sehr gut ;)
 

Gittabrie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Teetasse und Textmarker

nicht schlecht....

Der Deckel des Textmarkers finde ich nicht ganz so toll, wirkt irgendwie zu gestylt
 

fuini

Noch nicht viel geschrieben

AW: Teetasse und Textmarker

Ich finde es jetzt schon sehr schön. Aber ich bin auch auf das Ergebnis gespannt, wenn du das mit der Flüssigkeit in der Tasse noch angepasst hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben