Anzeige

Tego Metall Datei

Tego Metall Datei | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Garuda, 13.08.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garuda

    Garuda Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Tego Metall Datei
    Hallo Zusammen,

    momentan herrscht bei uns gerade Hochbetrieb - sprich wenig Zeit.
    Kann mir vielleicht Jemand weiterhelfen und hat eine 3dsMax Datei von einem Tego Metall Regal? Habe im Internet leider keins gefunden und zum Bauen reicht momentan die Zeit nicht. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
     
    #1      
  2. Sargas

    Sargas Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    425
    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    3.140
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS 5.5, Max 14, C4D R17
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Tego Metall Datei
    AW: Tego Metall Datei

    Worum genau gehts dir hier eigentlich? Du willst ein 3D Modell von so nem Regal? Brauchst du die für die Arbeit oder just for fun?
     
    #2      
  3. Garuda

    Garuda Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Tego Metall Datei
    AW: Tego Metall Datei

    Brauche es für die Arbeit. Ich mache eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann
    und bin unteranderem auch für die Gestaltung der Messestände in 3D verantwortlich.
    Und da ich nächste Woche projektleitertechnisch ein Großprojekt habe, habe ich gehofft das irgendjemand durch Zufall ein passendes Model hat :)
     
    #3      
  4. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.103
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Tego Metall Datei
    AW: Tego Metall Datei

    Selbst wenn jemand zufälligerweise ein Modell hat heißt das ja nicht dass es das Gewünschte ist. Tegometall hat recht viele Modelle im Angebot.

    Ich habe auch mal spaßeshalber nach Modellen gesucht, aber die scheint es wirklich nirgendwo zu geben.

    Aber nachdem das Design der meisten Regale eher schlicht und funktionell gehalten ist dürfte ein ungefährer Nachbau nicht überaus schwierig sein. Notfalls forderst Du vom Hersteller einen Katalog als PDF an, da dürfte ausreichend Anschauungsmaterial vorhanden sein, evtl. auch gleich mit Maßen. Für den Nachbau zur Visualisierung genügen ein paar flache Quader und etwas Farbe. Und etwaige Löcher in den Befestigungsschienen lässt Du weg, danach wird kein Hahn krähen.
     
    #4      
  5. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Tego Metall Datei
    AW: Tego Metall Datei

    Da es nicht allzu wahrscheinlich war, dass jemand zufällig das richtige Modell parat hat und dann vor allem auch noch in dieser kurzen Zeit auf diesen Thread aufmerksam wird, hätte ich so ein Regal einfach selbst schnell gefertigt (~2h Arbeitszeit), wenns denn wirklich so eilig ist:rolleyes:
    Jetzt haste einen Tag bei dem nichts rauskam;)

    Ich schließe das Thema hiermit, wenn jemand dem TE helfen möchte, dann bitte per PM bei ihm melden.
     
    #5      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×