Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tego Metall Datei“

Garuda

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

momentan herrscht bei uns gerade Hochbetrieb - sprich wenig Zeit.
Kann mir vielleicht Jemand weiterhelfen und hat eine 3dsMax Datei von einem Tego Metall Regal? Habe im Internet leider keins gefunden und zum Bauen reicht momentan die Zeit nicht. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Tego Metall Datei

Worum genau gehts dir hier eigentlich? Du willst ein 3D Modell von so nem Regal? Brauchst du die für die Arbeit oder just for fun?
 

Garuda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tego Metall Datei

Brauche es für die Arbeit. Ich mache eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann
und bin unteranderem auch für die Gestaltung der Messestände in 3D verantwortlich.
Und da ich nächste Woche projektleitertechnisch ein Großprojekt habe, habe ich gehofft das irgendjemand durch Zufall ein passendes Model hat :)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Tego Metall Datei

Selbst wenn jemand zufälligerweise ein Modell hat heißt das ja nicht dass es das Gewünschte ist. Tegometall hat recht viele Modelle im Angebot.

Ich habe auch mal spaßeshalber nach Modellen gesucht, aber die scheint es wirklich nirgendwo zu geben.

Aber nachdem das Design der meisten Regale eher schlicht und funktionell gehalten ist dürfte ein ungefährer Nachbau nicht überaus schwierig sein. Notfalls forderst Du vom Hersteller einen Katalog als PDF an, da dürfte ausreichend Anschauungsmaterial vorhanden sein, evtl. auch gleich mit Maßen. Für den Nachbau zur Visualisierung genügen ein paar flache Quader und etwas Farbe. Und etwaige Löcher in den Befestigungsschienen lässt Du weg, danach wird kein Hahn krähen.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Tego Metall Datei

Da es nicht allzu wahrscheinlich war, dass jemand zufällig das richtige Modell parat hat und dann vor allem auch noch in dieser kurzen Zeit auf diesen Thread aufmerksam wird, hätte ich so ein Regal einfach selbst schnell gefertigt (~2h Arbeitszeit), wenns denn wirklich so eilig ist:rolleyes:
Jetzt haste einen Tag bei dem nichts rauskam;)

Ich schließe das Thema hiermit, wenn jemand dem TE helfen möchte, dann bitte per PM bei ihm melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben