Anzeige

Teile eines Bildes verschiedenartig verlinken

Teile eines Bildes verschiedenartig verlinken | PSD-Tutorials.de

Erstellt von katalina, 01.11.2005.

  1. katalina

    katalina Guest

    Teile eines Bildes verschiedenartig verlinken
    Ich habe ein Bild, das ich anhand Dreamwaver als Menü-Frame verwenden will. Nun möchte ich selbst ausgewählte Teile des Bildes mit verschiedenen anderen Seiten verlinken können.

    Wie kann ich das verwirklichen? (habe Macromedia Dreamweaver und Adobe Photoshop zur Verfügung)
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Teile eines Bildes verschiedenartig verlinken
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Teile eines Bildes verschiedenartig verlinken

    <--- *lacht*


    ja klar, jemand, der nicht weiß, wie man bildteile verlinkt (das bild zerschnippeln und die einzelnen schnipsel verlinken wäre noch viel einfacher) mit php-scripts zu flashen ...


    [grins]mefisto du bist halt nerd, aber versuch noch mal dich an deine n00bzeit zu erinnern[/grins]



    ist nicht bös gemeint ;-)
     
    #3      
  4. xslippyx

    xslippyx Guest

    Teile eines Bildes verschiedenartig verlinken
    haha hab mich auch schon gewundert und beim lesen gedacht..."also ich scheine echt zu amateurhaft zu sein aber ich hätt das mit image-maps gemacht ;)"
    vor allem kann man die ja in dreamweaver auch ganz einfach zeichnen wenn ich mich nich täusche...
     
    #4      
  5. katalina

    katalina Guest

    Teile eines Bildes verschiedenartig verlinken
    Vielen Dank für die Hilfe, hat geklappt!
     
    #5      
x
×
×
teststefan