Anzeige

Teile entfernen, jedoch Hintergrund behalten

Teile entfernen, jedoch Hintergrund behalten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bouncer, 08.11.2005.

  1. Bouncer

    Bouncer Guest

    Teile entfernen, jedoch Hintergrund behalten
    Hi
    folgende Frage, und zwar würde ich bei dem Bild ( http://tinypic.com/ff67g4.jpg ) gerne die Schrift rechts ausschneiden, den Hintergrund allerdings behalten... wie mache ich sowas am besten? sry, aber bin n00b auf dem Gebiet. Achja, habe CS2 zur Verfügung
    Vielen Dank schonmal
     
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Teile entfernen, jedoch Hintergrund behalten
    Willst du das Bild klauen oder nur für private Zwecke benutzen? Auf jeden Fall dürfte das schwierig werden. Die Schnellste Möglichkeit die ich sehe ist mit Farbwähler die Farben neben der Schrift wählen und dann vorsichtig im Modus "Abdunkeln" mit weicher Spitze zu übermalen. Willst du auch die Schrift einzeln haben oder ging es dir um das Loswerden? Reicht es dir nicht das Bild etwas zu verkleinern und so die Schrift loszuwerden?
     
    #2      
  3. Bouncer

    Bouncer Guest

    Teile entfernen, jedoch Hintergrund behalten
    Nur für private Zwecke... Bastel im Moment ein wenig damit rum mit Photoshop rum. Es geht mir nur um das loswerden der Schrift. Hm na gut, dann werde ich das mal so versuchen, danke für die schnelle Antwort
     
    #3      
  4. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Teile entfernen, jedoch Hintergrund behalten
    Also ich denke das müsste einfach mit dem Kopierstempel :psd_Musterstempel: und dem Reparatur-Werkzeug :psd_raparatur: gehen.

    Grüße Chris
     
    #4      
  5. Bouncer

    Bouncer Guest

    Teile entfernen, jedoch Hintergrund behalten
    wie denn genau?
     
    #5      
  6. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Teile entfernen, jedoch Hintergrund behalten
    Einfach mit "alt" die Quelle auswählen und den Text wegstempeln:
    [​IMG]

    Grüße Chris
     
    #6      
  7. Bouncer

    Bouncer Guest

    Teile entfernen, jedoch Hintergrund behalten
    genau das meinte ich lol vielen vielen dank :)
     
    #7      
  8. Sqall86

    Sqall86 Guest

    Teile entfernen, jedoch Hintergrund behalten

    Kannst du vieleicht mal genauer erklären wie du dass meinst oder ein screenshot machen denn irgentwie weiss ich nicht wass für werkzeuge dass sind. :oops: :oops:
     
    #8      
  9. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Teile entfernen, jedoch Hintergrund behalten
    Er meint, du sollst zuerst den Farbwähler nehmen ( :psd_pipette: ) die Farbe daneben aufnehmen, dann wählst du den Pinsel ( :psd_pinsel: ) stellst oben auf den Modus abdunkeln und wählst noch mit Rechtsklick eine Kantenschärfe von 0% aus und legst los mit dem Malen ;)
     
    #9      
  10. Sqall86

    Sqall86 Guest

    Teile entfernen, jedoch Hintergrund behalten
    Danke
     
    #10      
x
×
×