Anzeige

Teleobjektiv von ebay

Teleobjektiv von ebay | PSD-Tutorials.de

Erstellt von uness123, 03.10.2008.

  1. uness123

    uness123 Guest

    Teleobjektiv von ebay
    #1      
  2. Mozimo

    Mozimo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Teleobjektiv von ebay
    AW: Teleobjektiv von ebay

    das bestimmt irgend son müll. hab am anfang gedacht das objektiv ist von canon das sieht aber nur so aus. bissl plastik paar linsen meiner meinung nach. kann mir schwer vorstellen das sowas konstante qualität hat und dich glücklich macht.
     
    #2      
  3. Skeeter

    Skeeter Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    172
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Basdorf / Brandenburg
    Kameratyp:
    Pentax
    Teleobjektiv von ebay
    AW: Teleobjektiv von ebay

    Das gibt es auch unter der Bezeichnung Walimex, Danubia, Rokinon, Phoenix und bestimmt noch unter einer Reihe anderer Namen.

    Zur Qualität: Pfoten weg! Das Ding ist berüchtigt!
    Grottige Lichtstärke, wackeliger Tubus bei vollem Auszug, kein AF, keinerlei Datenübertragung zur Kamera etc.

    Wenn Du schon lange Brennweite für kleines Geld haben willst, greif lieber zur Russentonne.

    Gruß Andreas
     
    #3      
  4. michaeld

    michaeld Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Geschlecht:
    männlich
    Teleobjektiv von ebay
    AW: Teleobjektiv von ebay

    Hallo,

    ich wäre da auch vorsichtig. Qualität bekommst Du für den Preis sicher nicht.

    Gruss
    Michael
     
    #4      
  5. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Teleobjektiv von ebay
    AW: Teleobjektiv von ebay

    LOL!
    Diese Russentüten sind nicht wirklich das wahre!
    Um damit Fotos machen zu können, musste das Obejktiv aufn Stativ, und darauf noch n Sack mit schwerem Inhalt legen damit das ding auch ja nicht verwackelt!
    Und es muss sehr hell sein!
    Autofokus kannste eh vergessen.. da heißt es selbst hand anlegen!

    Wenn man dies alles hinbekommt, kann man schön zoomen.. ob die Fotos fotografisch was taugen bezweifle ich, da ich mir kein wirkliches EInsatzgebiet vorstellen kann dafür, um die kriterien erfüllt zu bekommen! :)
    Vllt Nachbarin auspannen.. kA :D

    Zum runspielen zu hause , wenn man zuviel Geld hat, warum nicht.. Hab schon von einigen gehört die sich das mal aus spaß geholt haben, das es anfangs sicher lustig ist, man aber schnell verzweifelt da man nix zeigenswertes hinbekommt!
    :)
     
    #5      
  6. Fotomacher

    Fotomacher Hat es drauf

    321
    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    CS3, C4D...
    Kameratyp:
    Eos 40D
    Teleobjektiv von ebay
    AW: Teleobjektiv von ebay

    Ich würde dieses Objektiv schon alleine wegen den 2 grottig schlechten Beispielfotos mit dem Hund nicht kaufen :lol:
     
    #6      
  7. uness123

    uness123 Guest

    Teleobjektiv von ebay
    AW: Teleobjektiv von ebay

    supa , danke für die hilfe hab mir schon fast gedacht das das nichts sein kann.
    muss ich wohl sparen was will machen machen :D
     
    #7      
  8. Artgraphic

    Artgraphic The eternal rookie

    142
    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    momentan woanders
    Software:
    Photoshop®, DesignerX4®
    Kameratyp:
    Spiegel
    Teleobjektiv von ebay
    AW: Teleobjektiv von ebay

    Genau DAS, habe ich auch gerade gedacht :lol:!

    @uness....nehme einmal ein normales Objektiv, stell Blende 16 ein
    und schau einmal, was Deine Kamera da für eine Belichtungszeit
    ermittelt.
    Diese Röhre musst Du, wie @Lizman schon treffend erwähnt hat,
    womöglich noch irgendwo mit Drahtseilen sichern, damit da kein
    Verwackler entsteht! :lol:


    Stimmt, @Uwe, alleine DIESER Preis sollte einem zu Denken geben!!!

    Arti
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2008
    #8      
x
×
×
teststefan