Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Template bearbeiten“

Katty

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen

ich bin immer noch völlig überfordert was dieses After Effects angeht.

Ich habe hier ein schönes Template allerdings versteh ich nicht ganz wie ich das genau bearbeiten kann.

http://www.videoblocks.com/videos/details/elegant-corporate-after-effects-template/

Zum einen gefällt mir nicht, dass wenn das Foto gezeigt wird hier kurz das Bild verschwommen ist. Wie kann ich effekte oder wie auch immer das gemacht wurde entfernen???

Ebenso brauch ich nur 3 von den Bildern

ich müsste jedes Bild von der Zeit kürzen auf ca. 8sec, wie mach ich das am besten ?


http://abload.de/image.php?img=bild2kosgr.jpg

http://abload.de/image.php?img=bildabesx5.jpg

Falls Ihr noch Infos braucht - Kein problem sagt was ihr noch wissen wollt.

Vielen Dank
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Template bearbeiten

Steht doch da wie entfernt er Effekte und Bilder. Und wie verkürz er die Spieldauer.
Eigendlich Grundlagen meiner Meinung.
MfG
 

Tom22

Adiutor

AW: Template bearbeiten

@lieselotte
Warum gibts du Katty dann nicht ein paar Hinweise, anstatt hier 3 Zeilen nichts zu schreiben? :mad:

@Katty
Da ich und wahrscheinlich viele andere User dieses Template und somit den Aufbau nicht kennen, dir auch noch die nötigen Grundkenntnisse fehlen, wird es schwer dir hier helfen zu können.

Zum einen gefällt mir nicht, dass wenn das Foto gezeigt wird hier kurz das Bild verschwommen ist. Wie kann ich effekte oder wie auch immer das gemacht wurde entfernen???
In dem Template gibt es vermutlich Unterkompositionen für die Bilder, ab hier schaust du dir im Effekteinstellungsfenster sämtliche Effekte und deaktivierst sie nacheinander. Netter Zwischeneffekt, du lernst hier was dazu, wie man Effekte nutzt und vorallem was diese bewirken.

Ebenso brauch ich nur 3 von den Bildern
ich müsste jedes Bild von der Zeit kürzen auf ca. 8sec, wie mach ich das am besten ?
In dem du die Ebenendauer soweit gekürzt werden. Ab hier wirst du sehen, dass dann das gesamte Werk nicht mehr stimmig ist und du es komplett anpassen mußt.

Aber ohne Kenntnisse des Templates, kann ich dir nicht weiter helfen.
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Template bearbeiten

Steht doch da wie entfernt er Effekte und Bilder. Und wie verkürz er die Spieldauer.
Und Du meinst, ich sei nicht in der Lage gewesen das vorher zu lesen?
Stimmt! Denn das stand vorher nicht da und die Ergänzung kam erst nach meiner Rückfrage! (Änderung 11:09).
Eigendlich Grundlagen meiner Meinung.
Und Du meinst, das hilft im Sinne der Anfrage?
Mann, mann, mann. Immer dieses rum-klugscheißen, andere maßregeln und selber nichts beitragen können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben