Anzeige

template für downloads

template für downloads | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kickdown, 26.02.2007.

  1. kickdown

    kickdown ...

    11
    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Modo / Photoshop CS
    Kameratyp:
    Nikon D50
    template für downloads
    hi

    ich überlege eine seite für 3D materialien ins netz zu stellen.
    leider hab ich nur wenig Erfahrung mit HTML etc., da ich bis jetz nur reine Flashsite erstellt habe.

    daher such ich ein template oder ähnliches für eine "download" seite.

    das ganze sollte ungefähr so wie Vray-materials.de - Your ultimate V-Ray material resource funktionieren.

    das wichtigeste wäre, dass der upload möglichst einfach funktioniert.
    z.B. ein Formular mit dem ich Beschreibung, Bild und Link einfügen kann und dann upload klicke.

    weiß jemand woher ich so etwas bekomme?
    oder kann ich mir das (halbwegs einfach)in php etc. selber zusammenschnippseln?

    vorschläge sind sehr wilkommen.
    danke

    mfg kick


    //edit: oder gibt es einen speziellen namen für solche seiten? würde mir bei der suche sehr helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2007
    #1      
  2. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    template für downloads
    AW: template für downloads

    für ne download webseite und so n cms empfehlen :/

    ansonsten kannst du dir ein formular zum hochladen einfach selber per php erstellen.

    Um dann deine geuppten sachen noch kategorisch auf die webseite einzubinden kommst du um weiteres programmieren nicht herum.
    Außer du suchst dir ein fertiges cms was die Funktionen unterstützt :/

    "Download Skripte" o.ä. kannst ja mal nach googlen :/
    Ich such au ma n bissi ^^
     
    #2      
x
×
×