Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Template in css coden!?“

Metty

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Liebe Comm.

wer kann gut mit css umgehen?

ich suche jemanden der mir nur das layout in css codet...!!!!

ich würde in auch dafür belohnen zb. Geld oder andere dinge...

wer super wenn mir jemanden helfen könnte...

ps hier das bild was gecodet werden soll....





ist wirklich nicht viel für ein guten coder

nur navi mit logo content bereich und footer mehr nicht..

halt nur die sachen passend auf die seite bringen inhalt nicht wichtig.....



MFG Metty
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Template in css coden!?

Hallo
das hat doch in erster Linie nichts mit CSS zutun, der Unterbau muss doch da sein. Also das Programm.
Ausserdem kann man nicht so einfach ohne unterbau eine css schreiben. Das ist eine Trockenübung.
 

Metty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Template in css coden!?

Hallo
das hat doch in erster Linie nichts mit CSS zutun, der Unterbau muss doch da sein. Also das Programm.
Ausserdem kann man nicht so einfach ohne unterbau eine css schreiben. Das ist eine Trockenübung.


was hat das nicht mit css zutun? ich will das ja in div css geschrieben haben wollen....

und wat für ein unterbau wat für trockenübung???....

so wie man das template sieht so soll es gecodet werden was gibt es da nicht zu verstehen..
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Template in css coden!?

Metty, nur mit dem CSS kann Dir kein "Coder" (was ist das eigentlich?) liefern.
Benötigt wird die HTML-Struktur deren Darstellung durch das CSS gesteuert wird.

Vertraue den Leuten, die hier in dem Forum sind. Einige machen das schon seit Jahren und verdienen teilweise ihr Geld damit.

Da Du hier bei den Auftragsangeboten bist bedeutet es, dass Du Leistung gegen Bezahlung möchtest, richtig?!
Dann definiere biete den zeitlichen und finanziellen Rahmen.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Template in css coden!?

was hat das nicht mit css zutun? ich will das ja in div css geschrieben haben wollen....

und wat für ein unterbau wat für trockenübung???....

so wie man das template sieht so soll es gecodet werden was gibt es da nicht zu verstehen..
Damit CSS Dateien geschrieben werden können müssen keyworts generiert werden, bsp. "Rand_links" diese müssen in dem eigendlichen Template hinterlegt werden. Anschliessend muss es ausprobiert werden. siehe auch lachender_engel.

Also eine CSS ist eine Makeup Datei für eine HTML oder PHP Datei. Dieses CSS File bestimmt das Aussehen, die Strucktur wird durch eine HTML oder PHP datei vorgegeben, also Tabelle oder DIVs etc.
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Template in css coden!?

ja genau stimmt...
es muss ja nur die struktur stimmen mehr nicht denn rest kann ich dann selber wie farben hinzuzufügen...
kriege das nicht hin das die sachen die hinsollen nicht da bleiben...
Entschuldige, abert das ist doch Quatsch!
Zum einen MUSS der Entwickler erst Mal HTML programmieren um eine Struktur hinzubekommen. Danach wird mittels CSS die Struktur positioniert werden.
Werte müssen angegeben werden - ob Schrift, Farbe oder Größe.
Du bekommst alles (HTML und CSS) mit den fertigen Angaben (die Du natürlich späer ändern kannst). Flickwerk - ein bissl machst Du, ein bischen der Programmierer - funktioniert nicht!
 

Metty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Template in css coden!?

warum soll das nicht funktioniren bissle er bissle ich...

er macht das gerüst ich die farben was ist daran nicht möglich?!


MFG Metty
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Template in css coden!?

Die paar Rahmen des Layouts zu erstellen ist keine große Kunst.

Das jeder nur Teile macht ist ebenfalls nicht tragisch. Es sollte jedoch klar umrissen sein was genau fremdvergeben wird.

Bei manchen meiner Kunden aus der Designecke ist das sogar normal, dass ich die "grobe" Vorarbeit leiste und der Designer dann die Werte und Farben nochmal anfasst.

Das ist dann zwar nicht so kosteneffizient, aber wenn es der Designer so wünscht. Bitte !
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Template in css coden!?

Maetty, klar kannst Du die Farbe im Nachhinein ändern.
Nur, dass der Programmierer gar keine Farbe definiert ist Quatsch. Denn eine Farbe muss definiert werden, damit zu sehen ist dass es auch funktioniert.
Ich weiß auch nicht, was die Diskutiererei soll.
Vergebe den Auftrag HTML mit CSS und Du bekommst eine funktionierende Seite.
Alles andere ist "Mumpitz" und erschwert nur die Arbeit. Und günstiger wird das auch nicht wirklich. Zudem wird es später Diskussionen geben wenn etwas nicht funktioniert.

Nur, bis jetzt hast Du nichts zu dem von Dir angebotenen Preis genannt.
Daher glaube ich, Du willst gar nicht wirklich etwas dafür bezahlen - weil Du ja denkst, das ist alles in 10 Minuten gemacht.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Template in css coden!?

warum soll das nicht funktioniren bissle er bissle ich...

er macht das gerüst ich die farben was ist daran nicht möglich?!


MFG Metty

Wenn Du HTML kannst, dann ist der Weg zu CSS kein weiter. Mach dann doch beiden. So kommen wir nicht weiter. Ohne den gesamten Umfang zu kennen kann niemand Kalkulieren.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Template in css coden!?

Da es schon zum wiederholten Mal Unklarheiten bezüglich deines Auftrags gibt, nochmal die bitte:
Lesen, und den Openerpost bitte um einige Angaben ergänzen. Ggf. auch noch ein paar Details zur Arbeit an sich hinzufügen (was ist schon da? → HTML schon da? Was genau muss noch gemacht werden?)

Und alle weiteren Absprachen dann bitte per PM.
 

Pixelaner

Der Pixelaner

AW: Template in css coden!?

ich würde in auch dafür belohnen zb. Geld oder andere dinge...
was dürfen die leute denn unter "andere dinge" verstehen? ist das da schon die ab 18+ liga oder wollse dem entwickler socken für den nächsten winter stricken?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben