Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Template Kontakt-Formular“

Venusfalle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Freunde,

Ich habe mir ein Flash-Template gekauft alles soweit gut, aber jetzt weiss ich nicht wie man das einstellt das mir Besucher Nachrichten schreiben können.
In der Contact-php-datei steht folgendes
Code:
//-----------------Getting data sent by flash---------------------
foreach ($_POST as $key => $value){

        if ($key != 'mail_to' && $key != 'smtp_server' && $key != 'smtp_port' && $key != 'mail_from' && $key != 'mail_subject' && $key != 'plain_text'){
    
            $mail_body .= '<b>'.str_replace('_',' ',$key).'</b>:<br/>';
    
            $mail_body .= ''.stripslashes($value).'<br/>';
        }
}
//-----------------------------------------------------------------



$message = '<html><body>'.$mail_body.'</body></html>'; //  mail body

//------------if plain text is set to true removing html tags------
if ($_POST['plain_text']=='true') {

    $message = str_replace('<br/>',"\r\n", $message);

    $message = strip_tags($message);

//------------------------------------------------------------------
} else {
//----otherwise composing message headers---------------------------
    $headers  = 'MIME-Version: 1.0' . "\r\n";
    
    $headers .= 'Content-type: text/html; charset=iso-8859-1' . "\r\n";
//------------------------------------------------------------------
}

//------------setting conf data-------------------------------------
$to = $_POST['mail_to'];

$from = $_POST['mail_from'];

$subject = $_POST['mail_subject'];

$smtp_server = $_POST['smtp_server'];

$smtp_port = $_POST['smtp_port'];
//------------------------------------------------------------------

//---------setting header info--------------------------------------
$headers .= 'To: '.$to. "\r\n";

$headers .= 'From: Site visitor ' .$from. "\r\n";
//------------------------------------------------------------------


if (mail($to, $subject, $message, $headers)){ // sending mail

    print('&mail=1');  //succes

} else {

    print('&mail=0');//failure
Wäre sehr nett wenn mir einer mit ROT einschreiben könnte was ich genau verändern muss!

Es gibt auch noch eine contact ASP-Datei was ist das genau? Muss ich die auch bearbeiten?

Danke schon mal fürs Helfen;)

Venusfalle
 
Zuletzt bearbeitet:

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: Template Kontakt-Formular

einfach in die FLA deine email adresse eintragen und das wars und alles zusammen auf den server hochladen :D
 
AW: Template Kontakt-Formular

Ehrlichgesagt, das ist PHP, hat garnichts mit Flash zutun. In dem Ablauf wird lediglich erklärt was dem Benutzer, der die e-mail Adresse angegeben hat gesendet wird und was passiert wenn die Daten inkorrekt sind.
Vielleicht gibt es noch eine Anhangsdatei beispielsweise eine xhtml Datei in der diese Einstellung definiert wird!?

Ansonsten vielleicht in der action Ebene in der .fla Datei !?

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben