Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Template krieg es einfach nicht hin“

sparsematrix

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei ein Template für eine Homepag zu erstellen. Irgendwie kriege ich das mit der Rundung nicht hin, siehe bild.

Kann mir jemand verraten wie ich das machen kann?



So sollten die eigentlich aussehen:






Meine sehen aber so aus:







Ich kriege diese Rundungen einfach nicht hin.
 

Photoshop

mCPs

Canon Besitzer

AW: Template krieg es einfach nicht hin

Bin mir nicht sicher, da ich davon nicht so den Plan habe, aber haste schon mal versucht es als .png zu speichern?
 

sparsematrix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Template krieg es einfach nicht hin

Bin mir nicht sicher, da ich davon nicht so den Plan habe, aber haste schon mal versucht es als .png zu speichern?

Nein dadran liegt es nicht. Ich habe nur die roten genommen, und blau eingefärbt und deshalb kommt diese pixel zu stande.

Ich würde gerne die Bilder selber erstellen können!
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Template krieg es einfach nicht hin

mit pfaden oder dem ezichenstiftwerkzeug probiers aus oder schau dir ein vid-tutorial an da kannst du sehen wie man solche rundungen einfach hinbekommt
 

gugue

Photoshopfan

AW: Template krieg es einfach nicht hin

das zeichenstiftwerkzeug befindet sich in der werkzeugpalette und sieht aus wie eine füllfeder.
 
N

nnk

Guest

AW: Template krieg es einfach nicht hin

zur not mach einfach mit dem wischfinger die stellen wo es verpixlet ist weg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben