Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Template mit Sound ohne Sound auf Unterseiten“

FlashSoft

Besserwisser

Hallo an alle,
verwende gerade ein Template von hier:
doch dieses Template verwendet einen Flash Sound der mit JS Eingebunden wurde, doch ich möchte das der Sound nur auf der Hauptseite kommt, und nicht auf den anderen Seiten, ist sowas möglich?

Hier mal die Seite die ich meine:
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Template mit Sound ohne Sound auf Unterseiten

Ja Danke @cebito, doch damit ist meine Frage nun auch nicht beantwortet. WIE KANN ICH DEN SOUND, FÜR DIE UNTERSEITEN ABSTELLEN BZW. DAS ER NUR EINMAL ABGESPIELT WIRD, WENN MAN AUF DIE SEITE KOMMT UND DANN NIE WIEDER?
 

Pez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Template mit Sound ohne Sound auf Unterseiten

Da der Sound im Footer "liegt" und der Footer auf jeder Seite gleich ist, hast Du eben auch auf jeder Seite den Sound.

Lege den Sound in ein Modul, das nur auf der Starseite vorhanden ist, und schon klappt es.

Viel Erfolg,
pez
 

cebito

undefined

AW: Template mit Sound ohne Sound auf Unterseiten

Ja Danke @cebito, doch damit ist meine Frage nun auch nicht beantwortet.
Nunja, ich ging davon aus, da du nun wusstest das der Sound nicht durch js irgendwo hergeholt wird, sondern einfach im Template drin ist, das du auf so eine Lösung wie Pez gepostet hat selbst kommst.
Hast ja auch nicht auf jeder Seite denselben content - wie du das wohl gemacht hast?
Also, ein wenig selbst mitdenken kann schon nicht schlecht sein. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben