Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Template Problem“

faune

Noch nicht viel geschrieben

Hey, ich möchte folgendes Temp benutzen



Nun stehe ich vor einenm Problem.
Ich möchte das auf der Startseite "Our best Work" beim klick aufs Bild - auch ein Bild erscheint (Wie bei "Latest from the Gallery")

Ich bekomme es nicht hin - dachte mir ich packe die lightbox Atribute einfach zu den Bildern bei "Our best Work" - aber so einfach ist es dann doch nicht.

Habe schon alles mir bekannte in der CSS und HTML Seite geändert aber nichts hat geholfen.

Könnte mir da jemand weiterhelfen?
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Template Problem

So ganz verstehe ich Dein Problem nicht, beziehungsweise ich kann Dein Problem nicht so ganz zuordnen.
Funktioniert es denn mit einem anderen Template?
 

faune

Noch nicht viel geschrieben

AW: Template Problem

Ich teste doch jetzt keine anderen wenn ich dieses haben will?!

Ich möchte das auf der Startseite "Our best Work" beim klick aufs Bild - auch ein Bild erscheint (Wie bei "Latest from the Gallery") - beim Temp wird auf eine andere Seite verlinkt.

Ich möchte aber das ein Bild erscheint und irgendwas verhindert das.
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Template Problem

Bin jetzt kein Coding-Genie ... aber so funzt das für mich:

Die function in Zeile 25 erweitern

Code:
$(function() {
        $('.latest_gallery a[COLOR=Red], .best_work a'[/COLOR]).lightBox();
    });
Den divs ab Zeile 117 die Klasse "best_work" geben. Und natürlich die Bilderpfade angeben.
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Template Problem

Moin moin,
Ich teste doch jetzt keine anderen wenn ich dieses haben will?!
Doch. Ohne etwas "Einsatzbereitschft" wirst du das Problem wohl nicht analysieren können, zumal Joomla Templates mitbringt. Dich überfordert ein Mausklick? Testen gehört durchaus dazu ...

Gruß Ulli
 

faune

Noch nicht viel geschrieben

AW: Template Problem

@Titelfigur Vielen Dank

Code:
$(function() 
{         $('.latest_gallery a[COLOR=Red], .best_work a'[/COLOR]).lightBox();     });
Ahhh.Genau das habe ich übersehen - manchmal kann es so einfach sein.


@hub Ich möchte nicht unhöflich sein aber ich gehe davon aus das du dir das Temp gar nicht angesehen hast.
Es ist nämlich kein Joomla Temp oder irgendein anderes CMS Temp.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben