Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „template...was meint ihr ? Portfolio?“

P

phreakx

Guest

Hallo,

gefällt mir gut - nur wird das Portfolio bei mir nicht mittig angezeigt. Links ist der Rand größer als rechts...
 

Roffelos

Aktives Mitglied

Hi,
deine enter-Page sieht Richtig gut aus, aber dein portfolio ist absolut überladen, meiner Meinung nach.
Das Design ist Geil aber für ein Portfolio zu voll....

MfG
Roffelos
 
P

PaMe

Guest

ich halte es für ne portfolio ungeeignet. sagt nix oder wenig über dich selbst aus. wenig stil, effekte über effekte.
als spielerei ganz gut, aber als portfolio würde ich dir davon abraten.
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Enterpage dachte ich mir "geil da kommt mal was schickes elegantes "
kaum gekilkickt und geladen "ehm.... -.-"

Für ne Portfolio wie gesagt nicht geeignet.

Mehr als viel zu überladen.
N Terminkalender, Irgendwelche Downloads, n PayPal Spenden button 0.o,

ND-Design: Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!

Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!

Ehm? Warum is dann der Link da? 0.O
( Encyclopedia )

Heist Registrieren :wink:

CMS
Phpkit
IlchClan
Pragmaxx
Nuke Evo.
Joomla
BXCP
Typo3
Webspell
MKPortal
Fusion
BPPG
E107

Dachte Portfolio und keine Linksammlung ^^

Alle Mitglieder: 22
Hmja also eher n Portal od. ne Community?!

Mal eine ganz diskrete Frage an dich persönlich.
Du weist was ein Portfolio ist?

Oder hast dich einfach verwechselt mit Portal / Portfolio oder s.th.?
Zu nem Portal würde ich sagen gehört keine Enter-Seite.

LGz
Tim
 
R

roflnub

Guest

find die seite net schlecht

intor verdammt unnötig und sehr groß

flash banner ist sehr gut meiner meinung nach

am rest sollte noch gepfeilt werdernde

vorallem die schriftarten und die allgemeine verarbeitung von den überschriften der ganzen bereich. alles so uneinheitlich.
 

rotzbua

Aktives Mitglied

3 verschiedene navigationen, die alle anders aussehen, unnütz flash benutzt und komplett überladen, das enter bild (desses sinn ich nicht erkennen kann) sagt mir schon dass es ne überladene seite werden wird, und es behält recht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben