Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „template“

D

Dark_Razer

Guest

Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könntet da ich gerne mal für meinen eigenen clan ein template machen möchte und da ich noch anfänger bin könnte ich ein paar tipps gut gebrauchen bis jetzt habe ich ja immer fertige clan templates genommen die ja auch richtig gut sind aber nach solanger zeit hatte ich mich entschieden wieso mache ich nicht selber mal eins für meinen clan.
Ein paar tipps wären ganz gut weil bevor ich damit anfange höre ich mich lieber mal um und sammel erfahrung anstatt selber gleich los zulegen und irgentein misst zu machen. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben