Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „templatemonster flash seiten nachbauen aber wie ?“

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute

in kürze erhalte ich die master collection von adobe als student edtition
jetzt kann ich auch endlich anfangen professionel zu arbeiten und würde gerne mit flash weiter machen

ich habe früher mal mit flash 8 experementiert aber jetzt gibt es bestimmt sehr viele Neuerungen in dem bereich

ich habe vor kleine interaktive Flash seiten zu bauen wie diese von templatemonster
mir ist es dort aufgefallen, dass sich die seiten dort technisch sehr änlich sind

also fast jede seite hat einen vollbildmodus, musik (an /aus)
und meißt sehr weich scrollbarer text

die große Frage ist, wie ich auch anfangen kann solche Seiten zu bauen mit den oben genannten Feautures,

ich denke mal die Designer dort benutzen dafür Module, ich denke mal nicht, dass sie die feautures für jede neue Seite neu programmieren , wohl eher nur neu designen

gibt es dazu tutorials, bücher, anleitungen .....

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: templatemonster flash seiten nachbauen aber wie ?

Ich glaube dann solltest du dich mal mit Actionscript 2 bzw. 3 beschäftigen, Bücher findest du viele, sowohl von Galileo als auch bei den anderen Verlagen.

Kostenlose Tutorials findest du wiederum auf der Seite hier.

Und zum Schluss findest du noch kostenpflichtige Videotutorials bei Video2Brain und Galileo...


Beste Grüße,
Crazylopp
 

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: templatemonster flash seiten nachbauen aber wie ?

ja aber wo finde ich tuts dazu wie man mit aftereffects z.b solche coolen effekte / übergänge erstellen kann
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: templatemonster flash seiten nachbauen aber wie ?

Also alles kann man dir nicht abnehmen, man muss auch ein bissen selbst suchen, obwohl dir hier schon sehr viel Auswahl bereit gestellt wird:

Flash:



After Effects:




Sonst einfach mal bei Youtube und co. vorbei schauen, da findet man auch sehr viel!

Beste Grüße,
Crazylopp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben