Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Templates für xt:commerce selbst erstellen“

ezekiel23

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

kann mir jemand ein Tutorial empfehlen wo mir der Einstieg in die Template-Erstellung für xt:commerce erleichtert wird.

Habe die notwendigen Kentnisse für PHP,CSS,HTML,Smarty,Adobe Photoshop..
Ein Tutorial macht dann den Einstieg in ein (fast) neues Teilgebiet meist schneller :)

Danke schonmal im Voraus an alle.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Templates für xt:commerce selbst erstellen




Dauer von Google zum Finden dieser Seite: 0,27 Sekunden. Hoffe dass die das hilft. Hab nach xt commerce templates erstellen gegoogelt, gab noch ein paar mehr treffer.
 

ezekiel23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Templates für xt:commerce selbst erstellen

Danke. Google ist mir bekannt.

Der von dir gepostete Link ist von den ersten zehn Treffern bei google auch auf jeden Fall der Beste. Gut beschriebenes Tutorial aber nicht ganz einfach. In Kombination mit diesem hier: Making of - XtCommerce Templates| i3internet.de :: i3internet.de sollte es dann aber klappen. Hab beide ausprobiert und es ist eigentlich auch gar nicht so schwer :)

Vielleicht kennt dennoch jemand ein anderes Tutorial, hat das in seinen Lesezeichen oder als .pdf rumliegen. Wäre dankbar..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben