Anzeige

TemplaVoila eine Newsletter Mapping

TemplaVoila eine Newsletter Mapping | PSD-Tutorials.de

Erstellt von hacer82, 04.07.2016.

  1. hacer82

    hacer82 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    TemplaVoila eine Newsletter Mapping
    Hallo Leute,

    Warum hilft mir keiner.. Warum schreibt mir keiner eine Antwort!!! Wofür sind die Foren überhaupt????

    iich bin in TemplaVoila als Anfänger und will mit der TemplaVoila eine Newsletter die ( aus 15 verschachtelte Tabllen besteht) Mapping.. Ich weß leider nicht, wie ich es Mappe ??

    1. Soll ich den Newsletter in einzelne tabellen bzw. td 's teilen und Mapping ODER :

    2. muss ich das ganze Newsletter komplett Mapping, wenn ja und wie?? weil das besteht aus 15 verschachtelte Tabellen...

    Bitte helfen Sie mir.. ich komme nicht mehr weiter!!

    Bitte Bitte
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2016
    #1      
  2. Squeendot

    Squeendot Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    TemplaVoila eine Newsletter Mapping
    Servus hacer,

    erstmal die Frage: Warum einen Newsletter mit TemplaVolià mappen und keinen externen Anbieter mit Skripteinbindung verwenden?

    Grundsätzlich wird der Bereich, den du mit TV mappst, durch das ersetzt, was du hinterher dort eingibst. Wenn du also deinen gesamten Newsletter in ein Element mappst (ich hasse dieses Wort), dann wird es komplett ersetzt. Es macht also eher Sinn die td's, bzw. tr's einzeln zu verknüpfen...


    LG,

    Julian
     
    #2      
x
×
×