Anzeige

Temporäre Datei Photoshop

Temporäre Datei Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von StarExplorer, 25.01.2006.

  1. StarExplorer

    StarExplorer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    237
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mönchengladbach
    Software:
    Vue6, Bryce6, C4D, CS5
    Kameratyp:
    20Da, 40D, 7D, L-Objektive
    Temporäre Datei Photoshop
    Hallo

    nachdem ich Photoshop beende, bleibt auf dem Laufwerk eine temporäre Datei von ca. 150MB zurück.
    Ist das normal?
     
    #1      
  2. Jack2006

    Jack2006 Guest

    Temporäre Datei Photoshop
    Von was bleibt die temp Datei zurück. Eine Grafik oder eine Datei von photoshop selbst.

    Mehr Details!
     
    #2      
  3. StarExplorer

    StarExplorer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    237
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mönchengladbach
    Software:
    Vue6, Bryce6, C4D, CS5
    Kameratyp:
    20Da, 40D, 7D, L-Objektive
    Temporäre Datei Photoshop
    Photoshop Temp35008314
     
    #3      
  4. Jack2006

    Jack2006 Guest

    Temporäre Datei Photoshop
    Hmmmm :?:
    Das Problem kenn ich noch gar nicht. Wo speichert er denn die Temp, dort wo du deine letzte Arbeit abgespeichert hat oder in dem Verzeichnis wo du Photoshop installierst hast.
     
    #4      
  5. StarExplorer

    StarExplorer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    237
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mönchengladbach
    Software:
    Vue6, Bryce6, C4D, CS5
    Kameratyp:
    20Da, 40D, 7D, L-Objektive
    Temporäre Datei Photoshop
    gespeichert ist es in meinem Arbeitsvolumen
    die Datei ist schon was älter (1Tag)
    hab sie daher einfach gelöscht
     
    #5      
  6. Jack2006

    Jack2006 Guest

    Temporäre Datei Photoshop
    Tjaaaa dann kann ich nur schätzen, würde aber mal auf ein einfachen Programmbug tippen denn immer wenn du mit Photoshop arbeitest wird ja bei jedem Arbeitsschritt erst mal ne Temp Datei angelget, denn irgendwo müssen die Ändereunegn Temporär abgespeichert werden und normaler werden sie glöscht wenn du das Programm wieder schließt. Ne andere Erklärung würde mir jetzt nicht einfallen.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×