Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[tendex.de] Homepagekritik“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
hehe - willkommen hier.
Und als Vorwarnung: Hier gibts so ein paar Leuts, die springen auf
diese Art von Clanpages gleich an >:)

Aber viel Spass hier im Forum.

CU
von einem langsam müde werdenden
Pepexx
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Ein Hallo auch von mir.

Die Schrift könnte ein wenig größer sein.
Ist ein wenig schlecht zu lesen bzw. strengt zu sehr an. :wink:
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

copywritten? 8) (tipp: der footer ist blödsinn)
schöne achtgeteilte spermie im header, sonst aber ganz hübsch. nur die leiste links springt ein wenig aus dem gesamtdesign raus.
es fehlt übrigens das impressum.
die hintergrundfarbe würde ich auch noch ein bisschen mehr grün machen.
 
V

vertigo

Guest

die seite gefällt mir wirklich sehr gut!
guter aufbau und real wirkendes, detailiert umgesetztes metall-design...

aber warum muss man schöne menübuttons mit einer schriftspiegelung entstellen? warum???? was ist dort woran sich die schrift so spiegeln könnte? da arbeitest du so detailiert und missachtest dann die gesetze der logik!

lg vertigo
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
blackout schrieb:
es fehlt übrigens das impressum.


Pflichtangabe gem- Teledienstegesetz -

Impressumspflicht nur für sogen. "geschäftsmäßige Websites"

Im Zweifelsfall zwar auch für sogen. private Sites, aber nur, wenn
"entfernt" davon ausgegangen werden kann, dass dort Umsatz
gemacht wird.

Seh ich hier nicht .-

aber ich würd auch Privat-Sites immer dazu raten, ein Impressum
mit zu veröffentlichen. Schadet nie.

Wann, wie und ob überhaupt:

http://www.beckmannundnorda.de/tdgimpressum.html

Der hats ganz verständlich beschrieben, auch für diejenigen unter uns
ohne Anwaltskenntnisse...
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Also, ich finde das Design recht schön, die farben gefallen mir gut.

Warum baust du das Gästebuch nicht in deine Seite ein? Finde es immer scheisse wenn ein GB in einem neuen fenster geöffnet wird.

Die Schrift beim Counter könnte bissl größer sein, ist zu klein geraten wie ich finde.

Peter
 
T

TENdeXx

Guest

Naja

Zum gästebuch......
Ich weiss nicht der eine oder andere kennt es bestimmt. die spameinträge, wo sie dir viagra und bmw und so nen schrott anbieten. meist medikas und meist ammys sind das wie die namen schon vermuten lassen. john. thomson und die ganze sippschafft.... Ging mir so auf dem sack, denn ich hatte mal ein gutes GB mit tempfunktion und guten includingcode. ja wo ich es fertig hatte (was viel zeit ijn anspruch genommen hat) orchsen die bastartde mit 20 beiträgen am tag mein GB. Hab ipsperre und alles versucht. half alles nichts und da hab ich zu bbook gegriffen da es eins der sichersten GB´s ist.
Vieleicht kennt ja einer von euch das problem und hat dazu was zu sagen.


zum design.....
Ja der kontrast fehlt bei diesen design und ich bin schon arg lange dabei ein neues zu erwerfen nur beginnt bei mir immer der kreative tiefpunkt, wenn ich loslegen will. sitz wohl schon zu lange an diesen hobby.... Ja fonts sollten auch größer!!!!!! Die tabelle beim poll sieht man nur, wenn man firefox benutzt. die seite wurde für die optimale ansicht für den ie erstellt.
Naja aber eure beiträge waren sehr hilfreich und ehrlich (denk ich mal) Vieleicht seid ihr der grund, das ich das gfxen doch nicht aufgeben werde und das neue design erstelle. Werds auf jedenfall weitergeben, das man sich hier eine gute kommentierung der eigenen projekte holen kann.

Und noch was ganz wichtiges!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fangt nie, niemals nie und nochmal nie mit dem metalldesigns!!!!!!!!!! Es ist wie heroin und wird euer gfxerleben trächtig beeinflussen. Ich hasse es!!! In allem was ich mache kommt sowas drinn vor und wenn es nicht vorkommt, ist meine sucht nicht befriedigt und landet im pkorb.

So das wars... poste das neue design dann mal hier rein, wenn es sich ergibt. cu ;)

Thx nochmal
 
D

dedannika

Guest

find die seite ganz gut nur muß die schrift nen bissel dunkler und nen kleiner farbtupfer wäre auch nicht schlecht
 
M

Machinegun

Guest

das is sicher eins der Viecher vom Matrix Film 8)

back to topic..
tolle Seite... Nur die Schrift hebt sich nicht wirklich ab vom BG. (vorallem bei den Links)
eventuell auch bissi größer damits leserlicher is.

aber ansonsten, hut ab!
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

ja tach auch hier, aber wie schon mehrfach vorgewarnt gleich ein paar schüsse vor den bug:


www.tendex.de will die community begrüßen
wie will eine url uns begrüssen, besser du versteckst dich nicht hinter irgendeinem domainnamen sondern tust einfach mal so, als seist du ein menschliches wesen :D


an der seite selbst fällt mir beim grobüberfliegen nur ein stilbruch brachial auf: englisches menü und deutscher content -> das ist bullshit


ansonstsen hallo und viel spass hier würd ich mal sagen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben